Zurück zur Liste
unser geschenkter Nachmittag - Leroy

unser geschenkter Nachmittag - Leroy

436 11

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

unser geschenkter Nachmittag - Leroy

Leroy, 8. Januar 2011


Die Wettervorhersage hatte gesagt morgens Sonne, nachmittags Regen bei bis zu 13 Grad.

Da ich bis zum Nachmittag arbeiten mußte, hab ich schon mit Überschwemmungswetter gerechnet. Als es noch trocken war, wie ich zu Hause ankam, bin ich direkt mit der Bande losgerannt.

Ohne Pullover und Windschutz geht bei Leroy nichts mehr, aber wir hatten zwei mächtig gute Stunden ... laufen, schnüffeln, Leckerchen jagen ...

und kein Regen!


Ich hab Leroy lange nicht mehr so gut drauf gesehen ... kann mich nicht erinnern, wann er zuletzt beim Laufen in die Kamera schauen konnte. Der Blick war die letzten Monate ständig auf den Boden gerichtet, um Sicherheit zu gewinnen.

Hab übrigens der Tierärztin mal gesagt daß ich finde, er hat oft so einen starren Blick, wenn er läuft. Sie hat geantwortet "Ich möchte auch nicht wissen, was er sieht mit seinem beidseitigen Vestibulärsyndrom!"

So wird es sein ... ob starrer Blick oder nicht, ich hab den Nachmittag sehr genossen. Ein Geschenk!


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • Angelice W 9. Januar 2011, 0:26

    der kleine Mann spurtet direkt in mein Herz....
    harmonisch schön.
    lg Angie
  • Inga Wölfel 9. Januar 2011, 0:08

    Feiner Blich von Leroy und wirklich in die Kamera, du hast recht, schön!
    LG Inga
  • NIK-Fotografie 8. Januar 2011, 23:41

    Schließe mich Matthias an: die kleinen Dinge bereichern den Alltag! Schön!
    LG Nicole
  • Inge Köhn 8. Januar 2011, 20:28

    Schön, daß Ihr diesen Nachmittag so genießen konntet - manchmal hat man eben Glück.
    LG Inge
  • Heidi Bollich 8. Januar 2011, 20:10

    Oh, ich freue mich für Euch und dazu dieses herrliche Foto von ihm. Ich wünsche Dir und Leroy gaaaanz viele Geschenke dieser Art!
    LÖG Heidi
  • Silvia Schattner 8. Januar 2011, 19:05

    Man muss es wirklich nicht immer wissen, was sie sehen oder fühlen ... es ist so oft besser, sich an solchen Momenten wie dieser Tag euch heute beschert hat zu erfreuen ... ich tue es jedenfalls beim Anblick des Zwergenmannes und deinem Text!
    LG Silvia
  • Emma-Russel 8. Januar 2011, 18:57

    Wie fein er in die Cam schaut!
    Klasse und auch sein Köpfchen wirkt sehr gerade hier auf dem Bild!
    Schön ihn so zu sehen!
    glg
    Heike
  • NatiXXXL 8. Januar 2011, 18:43

    Freut mich riesig, das Du und deine Bande einen tollen Nachmittag hattet...Hier war es heute nachmittag traumhaft..SONNE..15°C Grad.....aber recht windig
    Hoffentlich bleibts nochmal morgen so
    LG Renate
    PS wunderbare Aufnahme vom kleinen Mann
  • Matthias Schotthöfer 8. Januar 2011, 18:31

    Es sind die kleinen Dinge, die Freude machen!
    Gut dass Ihr einen schönen Nachmittag genießen durftet!
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz