Zurück zur Liste
Unsere Wege sind weg!!! :(((

Unsere Wege sind weg!!! :(((

639 16

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Unsere Wege sind weg!!! :(((

Wollte heute nachmittag mit der Bande etwas spazierengehen ... shocking ... unsere Weide ist unpassierbar, die Wege, die wir sonst gehen, sind Bäche geworden ... überall noch rutschige Eisreste und Wasser, wohin wir gucken können ... da hilft es auch nicht, daß Leroy super tapfer voranläuft, auch wenn er rutscht und kippt ... ich kann Hoody so nicht tragen, sonst fallen wir beide, wenn ich ausrutsche ... ach mennö, was wollen wir denn? Nur ein bißchen schnüffeln und uns bewegen, stattdessen hats geregnet wie aus Kübeln und die Lütten haben bis zum Bauch im Eiswasser gesteckt.

Ich bin SAUER!!!!!!!!!

Das hat es in keinem anderen Jahr so gegeben!


Hab zu Beginn, als es noch nicht so doll geregnet hat, noch schnell ein paar Schnappschüsse gemacht ... Leroys Blick spricht Bände ... wo ist die Weide, auf der wir im Sommer so viele schöne Stunden verbracht haben??? Das, was im VG nur nass aussieht, fließt ... und im Vergleich zu einem Maulwurfshügel sieht man, wie groß der Master of the Universe wirklich ist ...



Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 16

  • Angelice W 8. Januar 2011, 11:37

    ach herrje das ist wieder ein Bild bei dem man liebsten
    den Retter des Tages spielen würde.
    lg Angie
  • Jenny Scharf HGW 7. Januar 2011, 23:04

    Ich kann mir vorstellen wie schwer unter diesen Umständen ein Spaziergang mit deiner Bande zu bewerkstelligen ist. Aber sogar ich musste heute mit meinen großen, fitten Hunden nach 150m umdrehen weil gar nix mehr ging...
  • Emma-Russel 7. Januar 2011, 22:09

    JA so sah es hier auch aus...
    EKELIG!!!
    alles ist so weich und mutschig..... da hatte ich den hohen Schnee fast lieber!
    Arme Bande des Schreckens!
    Ich wünsch Euch das es schnell abtrocknet!
    glg
    Heike
  • MoniE. 7. Januar 2011, 21:57

    so gehts mir auch.. man weiss garnciht wo man gassigehen soll :(
    der kleine mann sieht so richtig missmutig aus.. der arme!!!
    lieben gruß
    moni
  • Matthias Schotthöfer 7. Januar 2011, 20:24

    Och nee, der Blick ist ja köstlich!
    Sehr verständlich , ich guck im Moment genauso!
    LG und ein trockenes Wochenende Dir und Deiner Bande!
    Matthias
  • Achim L. 7. Januar 2011, 20:20

    Na ja - Blicke sprechen Bände! So richtig schön isses nicht im Moment - da war der trockene Pulverschnee der letzten Wochen doch besser ...
    LG, Achim
  • nachtfrost.com 7. Januar 2011, 19:34

    No Fun - so sieht es hier auch aus und die Tage der sauberen Hunde nach dem Spaziergehen sind auch vorbei - aber da müssen wir wohl durch! Sein Blick sagt alles!
    LG Mathias
  • Angelika Witt-Schomber 7. Januar 2011, 18:48

    @ FG: Leroys Jacke ist ein Overall, der er tragen muß, weil er inzwischen fast keine Haare mehr hat. Er ist ja sehr sehr krank, und damit er winters überhaupt raus kann hat's diesen Overall gegeben.

    LG A
  • Silvia Schattner 7. Januar 2011, 17:57

    Schnee und Eis haben es deinen Zwergen schon schwer gemacht ... aber jetzt das Tauwetter mit Nässe und durchweichtem Restschnee ... es muss die Hölle für euch sein.
    Falls es dich tröstet, bei uns ist es auch absolut mistig, auf den Höhen taut es nur sehr langsam und ist spiegelglatt und es steht zentimeter hoch das Wasser auf dem Eis. Auch für Bruno ein echtes problem.
    LG Silvia
  • -FG- 7. Januar 2011, 17:43

    Die Jacke sieht aber unbequem aus...und dann auch noch die Wege weg, oh weeeeeh!
  • FrauBine 7. Januar 2011, 17:43

    Ach je... ich kann euch so gut verstehen... zuerst die Massen an Schnee, die den Knirpsen kein Durchkommen mehr ermöglicht haben, und jetzt verwandelt sich alles in reissende Gewässer. Und wenn das vorbei ist, schneit es wahrscheinlich wieder...
    Man sieht echt, wie doof Leroy das alles findet... wer würde das nicht?
    LG, Sabine
  • Die SetterEule 7. Januar 2011, 17:40

    Tja, bei uns siehts auch nicht besser aus - zumal wir am Wald wohnen, wo's überhaupt nicht wegtauen will...
    Ja, es macht gerade so gar keinen Spass.... Trotz Trippelschritten besteht extreme Rutsch- und Sturzgefahr und bei dem Wirbelwind Maya habe ich da schon Angst, dass sie mal böse wegrutscht und sich was an den Bändern holt...
    Dann noch diese graue und düstere Stimmung... Nee - nicht schön... Leroys verachtender Blick passt hier herrlich!
    LGCarmen
  • NIK-Fotografie 7. Januar 2011, 17:18

    Ach Ihr Armen...kommt hierher....strahlender Sonnenschein, 12°C und morgen soll es noch wärmer werden...
    Leroy guckt aber wirklich etwas angep...t! Kann euch verstehen...
    LG Nicole
  • Heidrun Ruetz 7. Januar 2011, 16:57

    Ach Angelika mir geht es wie Dir..ich bin mehr als sauer..es ist lebensgefährlich zu gehen immer noch alles Spiegelblank...ich bewundere Deinen kleinen Leroy wie tapfer er sich da durchkämpft..pass bloß auf Dich auf.
    Was machen die Zahnschmerzen ???
    gglg Heidrun
  • NatiXXXL 7. Januar 2011, 16:27

    *ggg*...also dieser Blick spricht eigentlich für DEIN "Ich bin sauer!!!"...wunderschön noch festgehalten....Leroy sieht klasse aus ;o)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz