Zurück zur Liste
Sein 90. Geburtstag

Sein 90. Geburtstag

1.221 5

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Sein 90. Geburtstag

Sonntag war die offizielle Geburtstagsfeier meines Freundes, in Ratingen Lintorf kennt ihn glaub ich jeder.

90 - was für ein Alter und was für ein bewegtes Leben. Im Krieg in der Kavallerie, Gefangenschaft, Hausbau, Familie gegründet ... Reitercorps mitgegründet, im Schützenverein aktiv, und immer galt seine Leidenschaft den Pferden. Passionierter Jäger ... auch wenn das nicht so meine Welt ist, ich mag ihn sehr, seinen Humor, seine direkte Art, seinen Eigensinn, seine Hilfsbereitschaft.

Vor allem mag ich, wenn er sein Hörgerät trägt und die Batterien darin noch funktionieren! ;))))))))

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Er hat der Veröffentlichung des Bildes zugestimmt, es ist auf der Feier entstanden.


ISO 2000
Blende 2,8
Belichtungszeit 1/125 sec


Gleicher Tag, gleiche Feier ....

Kommentare 5

  • FrauBine 26. Dezember 2010, 17:28

    Wenn man mit so einem wachen, lebendigen und verschmitzten Blick auf die Welt 90 werden kann, muss das Alter was Schönes sein... ich mag diese Aufnahme sehr!
    LG, Sabine
  • nachtfrost.com 23. Dezember 2010, 7:43

    Ein sehr gutes Portrait und ein sehr schön wacher und lebendiger Blick des Herren. So fit alt zu werden, das wäre was ...

    Ihc wünsche Euch ein frweidliches und entspanntes Weihnachtsfest, ein guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit und Zufreidenheit. Knuddel die Truppe ordentlich durch und passt gut auf Euch auf.

    Weihnachtliche Grüße vom Mathes und seiner Bande
  • Die SetterEule 22. Dezember 2010, 22:58

    Hält sich super für sein Alter! Aber das macht halt ein aktives Leben als Reiter und Jäger ;-) Mir ist er sehr sympathisch! Gerade seine Leidenschaften - mit ihm könnt ich wohl lange schnacken... ;-)
    Von mir auch Glückwunsch unbekannterweise!!
    Auf die nächsten... sagen wir mal 20 Jahre!!
    Prosit!
    Ein sehr schönes Portrait!
    LG Carmen
    LG Carmen
  • Achim L. 22. Dezember 2010, 22:23

    Jäger, Reiter aus unserer Gegend - ich glaube, ihm schon begegnet zu sein. Ich wünsche dem rüstigen alten Herrn weiter alles Gute und noch viele schöne Jahre !!
    Daneben, du hast ein wunderschönes Portrait von ihm gemacht.
    LG, Achim
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 21:48

    Das dachte ich auch gerade....für 90 Jahre ....ganz schön fit.
    Wobei ich sagen muß: meine Mum ist 81 und fährt 3x täglich (außer im Winter) mit ihrem Hund Fahrrad ;-)
    Auch von uns herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an den Herrn!
    LG
    Nicole