Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

winterlich... von Angelika Witt-Schomber

winterlich...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.11.2010 um 7:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ist es geworden ...


Leroy, 26. November 2010





Bitte keine Bilder verlinken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NatiXXXL, 28.11.2010 um 7:29 Uhr

Auja....aber Begeisterung sieht anders aus...*ggg*...dieser Blick so seitlich aus der Kapuze ist klasse....Wünsche Dir und Deiner Bande einen schönen 1.Advent
LG Renate



Heidrun Ruetz, 28.11.2010 um 7:32 Uhr

Total niedlich der kleine Leroy..der Blick ist zum Steinerweichen...er mag das Wetter aber auch nicht..übrigens finde ich seinen Gesichtsausdruck wieder fast normal..:-)))
Alles Liebe für Dich und Deine süße Bande
Heidrun



Rudi Büldt, 28.11.2010 um 7:35 Uhr

Wunderschön festgehalten - gefällt mir sehr gut.
Rudi



Frollein Emil, 28.11.2010 um 7:42 Uhr

Der kleine Kapuzenmann schaut total niedlich aus, auch wenn sich seine Begeisterung in Grenzen hält...
Den Schnitt und den Blick von Leroy finde ich besonders gelungen...
LG und schönen 1. Advent für Euch:
Anja



Achim L., 28.11.2010 um 7:59 Uhr

Doch, ic bin sicher, er hat Spass daran. Er lässt es sich nur nicht anmerken! :)
LG, Achim



MiBo°, 28.11.2010 um 8:00 Uhr

der blick ist so genial... ;-)


Hartmut Bräunlich, 28.11.2010 um 10:30 Uhr

Wer geht bei so einem Wetter schon gern raus ...

Klasse Aufnahme !!

Gruß Hartmut



Inga Wölfel, 28.11.2010 um 10:43 Uhr

Einfach süße wie er um die Ecke guckt, sieht drollig aus mit dem schicken Wintermantel, wirklich gelungen!
LG Inga



Elle L., 28.11.2010 um 10:44 Uhr

er schaut ganz schön skeptisch...:-)
lg elle



Bad Godesberger, 28.11.2010 um 12:43 Uhr

Wenn Blicke töten könnten, ihn bei so einem Wetter nach draussen zu schicken, trotz Mantel..;-)
Schönes Foto von dem kleinen Mann.

Gruß, Jürgen



Angelika Witt-Schomber, 28.11.2010 um 12:48 Uhr

Danke für Eure Anmerkungen!

:)

@ Jürgen: Hier mißverstehst Du den kleinen Mann aber gründlich. Modeln ist Job, Job gibt Lecker ... die Kapuze wird nur für Bilder aufgesetzt und er sollte so stehen bleiben und um die Ecke rum zu mir schauen ... mehr nicht. Leroy ist der Einzige hier, dem Kälte egal ist, Hauptsache, draußen riecht es gut.

LG A



delia ..., 28.11.2010 um 13:28 Uhr

Oje, dieser grimmige Blick spricht Bände ... tolles Süßgesicht-Foto.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch.
lg delia.



MoniE., 28.11.2010 um 13:41 Uhr

dieser blick.. einfach zum dahinschmelzen !!!
lieben gruß an dich
moni



mountmartin, 28.11.2010 um 13:57 Uhr

haha, das sieht ja putzig aus:-) unser Gregor geht jetzt auch ohne Jäckchen nicht mehr raus. Er mag die kalten Temperaturen nicht so gerne. Tolle Quali und schöne Schärfe, hast du gut erwischt.
Schönen Sonntag,
lg Martin



Jenny Scharf HGW, 28.11.2010 um 14:49 Uhr

Zauberhafter kleiner Winterprinz :-) auch wenn es ja krankheitsbedingt nicht sein Wetter ist...


Ute K., 28.11.2010 um 14:51 Uhr

So süß mit der Kapuze :-)
Trotz des grimmigen Blickes wegen dem unwirtlichen Wetter :-)
lg, Ute



Heidi Bollich, 28.11.2010 um 15:23 Uhr

Ich schmelze dahin bei diesem Blick... was für ein super tolles Foto!
LG Heidi



utgard loki, 28.11.2010 um 18:50 Uhr

Ja wie geil ist der denn??? Hammerbild von dem Grimmigen!!
Durfte er den Pelzkragen selbst erlegen?

Gruß
Loki



Lady Bathory, 28.11.2010 um 20:38 Uhr

dieser kleene Knuffel.. :-)


FrauBine, 28.11.2010 um 21:16 Uhr

Was für ein Blick... ich glaub, er wünscht sich grad noch eine größere Kapuze an den Mantel... zum Knutschen!
LG, Sabine



sylvinchen, 28.11.2010 um 22:24 Uhr

Der Blick sagt alles...süß der kleine Kerl;-))
LG Sylvia



nachtfrost.com, 29.11.2010 um 19:15 Uhr

Draussen richt es gut... davon kann ich auch ein Lied singen ... hin und her, da schnüffeln, da schnüffeln ... und das andere Ende der Leine schlittert hinterher .-)
Ein Hammerblick, super eingefangen, echt klasse!
LG Mathias



Kathrins Hundeknipserei, 3.12.2010 um 9:57 Uhr

Okay....dies muss auch noch mit....jetzt fehlt nur noch Mr. Right...;)
Danke und liebe Grüße!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1482/2876)naechstes