Zurück zur Liste
absunderliche Lebensformen II

absunderliche Lebensformen II

342 1

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

absunderliche Lebensformen II

30. September 2010

Was für ein dusterer Tag ... ich such schon überall nach Fliegenpilzen, im letzten Jahr waren sie so zahlreich neben dem Reitweg und auf dem Golfplatzgelände vorhanden, dieses Jahr ist da völlige Fehlanzeige. Drei Stück hab ich insgesamt nur gesehen, alle zerstört. :(

Dafür hab ich dann diesen absunderlichen Gesellen gefunden! :)))) Vorgestellt hat er sich mir nicht und ich mußte ihn mit 1/30 sec Belichtungszeit knipsen, dafür hat er aber stillgehalten.


absunderliche Lebensformen
absunderliche Lebensformen
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 1

  • † Ute K. 30. September 2010, 21:44

    Manche Gewächse sehen so eigenartig aus, dass man eigentlich nie auf die Idee kommen könnte, sie den Pilzen zuzuordnen, er hier würde gut als Koralle durchgehen :-)
    lg, Ute