Zurück zur Liste
Das soll jetzt Spaß machen????

Das soll jetzt Spaß machen????

657 9

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Das soll jetzt Spaß machen????

"Mama hat gesagt, wenn sie Urlaub hat, gehen wir ganz viel und ganz lange raus und haben ganz viel Spaß miteinander.

Heute mittag ist sie dann nach Hause gekommen, hat uns alle in Regenzeug gepackt und ganz fröhlich gesagt: Ach, wir lassen uns den Spaß nicht nehmen, wir gehen jetzt trotzdem schön spazieren.

Als sie dann da gehockt hat unter einem Busch mit dem Ding in der Hand, das sie ständig abgewischt hat, hab ich mal geschaut, ob es ihr noch gut geht und ob sie nicht auch lieber wieder ins Trockene und Warme zurück möchte.

Das soll jetzt Spaß machen? wollte ich gerade fragen, da war sie schon wieder aufgesprungen und ist vorgerannt, um sich das Ding vors Gesicht zu halten, wenn Hoody den Weg hochkam.

Ein bißchen mach ich mir Sorgen, ob der Regen in Mamas Kopf gekommen ist, sie zieht ja nie ihre Kapuze auf!!!!"


Leroy, 27. September 2010

Eigentich hab ich schon Urlaub, aber es stehen noch ein paar Kleinigkeiten an ... aus der ursprünglich sonnigen Wettervorhersage ist eine Regenzeit geworden und heute wars einfach nur eklig draußen. :(

Leroy hat recht, das macht keinen Spaß. Auf vielen Fotos sehe ich, daß die Hunde die Nasen von Regentropfen frei lecken, klar, es regnet in die Stupsnasen.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 9

  • NatiXXXL 5. Oktober 2010, 22:14

    Boah.....ich finds einfach klasse...so ein schönes Bild
    LG Renate
  • Marina Luise 30. September 2010, 8:46

    So niedlich in seinem Ostfriesennerz! :))
  • Achim L. 28. September 2010, 22:28

    Nee, so ganz glücklich guckt er nicht aus seinem Hunde-Friesennerz. Erstaunlich, die Mimik dieser Hunde. Er sagt es ohne Worte!
    LG, Achim
  • Lady Bathory 28. September 2010, 8:04

    schlümm dieser Regen aber auch , und heute gehts weiter
  • mountmartin 27. September 2010, 22:46

    das Wetter macht wirklich überhaupt keinen Spaß zur Zeit, aber wenns in die Nase reinregnet...das ist dann wirklich überhaupt nicht mehr lustig...auch wenns eigentlich lustig ist und man ein bisschen schmunzeln muss;-) süßes Foto...
    lieben Gruß von Martin
  • † Ute K. 27. September 2010, 22:44

    Das Wetter würd ich auch lieber abwählen wollen und knipsen macht da auch keinen Spaß, aber Leroy sieht so knuffig aus in seinem Mäntelchen und dann der vorwurfsvolle Blick dazu, das entschädigt doch etwas :-)
    lg, Ute
  • pictureuser 27. September 2010, 22:29

    Cool mit den Regenklamotten und wieder dieser herrliche Blick - Gruß PU
  • die Nicky 27. September 2010, 21:35

    *ggg* zum verlieben dieser Blick!
    lg Nicky
  • Emma-Russel 27. September 2010, 21:32

    Oh weh...... der schaut aber mal bedröppelt unter seiner Kapuze her..... ;)
    Armer Leroy.. hier war es den ganzen Tag genau so usselig wie bei Euch.
    Emmi hat wohl auch so ne schnute gezogen und die Hundespiele wurden dann im STall in die Klause verlegt ;)
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz