Zurück zur Liste
mich gibts doch auch noch!

mich gibts doch auch noch!

735 13

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

mich gibts doch auch noch!

Leroy heute nachmittag ....

Zum Laufen war es zu warm, die Griffies können Sonnenbestrahlung nicht gut ab

Wir gehen dann gern in ein nahes Wäldchen, Abenteuer erleben ;) auf Pfaden, die die Rehe irgendwann schon nicht mehr benutzt haben

Mister Right ist der absolute Pfadfinder ... bricht durch den Farn als ob er es bezahlt kriegen würde und stürzt sich mit Begeisterung durch Kuhlen voller Laub

Ich hab dann gedacht ich hock mich irgewndwo in die Mocke, die vier amüsieren sich und ich mach tolle Fotos ... war nix, alle haben gewartet daß es weitergeht und so hab ich Leroy geschubst und gesagt los, geh mal weg!!!! ....

Er hat sich dann hingelegt, er, der ärmste Hund der Welt, verstoßen, ungeliebt, neuerdings ersetzt und, was am allerschlimmsten ist, gar nicht mehr fotografiert .... und mich angesehen und angesehen und angesehen ... er wußte genau: DEM kann ich nicht widerstehen!!!!

ISO 1600
Blende 6,3
1/250 sec Belichtungszeit

Kommentare 13

  • Pixelworld 23. Mai 2009, 17:14

    Wie süß ist DER denn?!
    Liebe Grüße, Claudia
  • Steffi S5Pro 22. Mai 2009, 22:50

    Was für ein Blick -
    einfach hinreißend, toll eingefangen :-)
    LG Steffi
  • Die SetterEule 22. Mai 2009, 22:46

    Och Leroy....! So wie Du mir gerade durch den Monitor entgegen schaust, könnt ich Dich glatt wegklauen!!! Süüüüüße Aufnahme - einfach toll!
    LG Carmen
  • emmo 21. Mai 2009, 20:52

    er schaut ein wenig traurig drein, dadurch hat das Portrait eine spezielle Note bekommen.
    lg emmo
  • Martina Wrede 21. Mai 2009, 18:17

    So, das ist aber eine gemeine Sache. So geht das aber nun wirklich nicht. Nun musst Du zur Wiedergutmachung ein ganzes Shooting nur mit ihm machen.
    Eine super süße Aufnahme von ihm.
    LG Martina
  • Günter Bonigut 21. Mai 2009, 16:36

    Wunderschöne Aufnahme von Leroy.
    Das Licht ist total klasse es gefällt mir viel besser als die Aufnahmen in der direkten Sonne.
    Und das mit ISO 1600 unglaublich.
    LG Günter
  • Annett Mirsberger 20. Mai 2009, 23:13

    Ein klasse Foto - vor allem wenn ich lese, dass es mit DER Iso-Einstellung gemacht wurde! Womit fotografierst Du? (Kamera, Objektiv?) Bin gerade überlegen, ob ich umsteige bzw. auf WEN (Canon oder Nikon), deshalb interessiert mich sowas besonders.
    lg Annette
  • Matthias Gallien 20. Mai 2009, 23:12

    Gut so... Dein kleiner Prachtbursche ist auch immer wieder ein Bild wert!
    Wieder ein sehr schönes Portrait...:-)
    LG M.
  • Michael Düber 20. Mai 2009, 22:56

    super klasse das Portrait von Leroy
    LG Micha
  • Zauberwaldfoto 20. Mai 2009, 22:46

    Ja.Ja das kenn ich ...immer um und zwischen die Füsse..da is schlecht Foto zu machen-den ärmsten Hund der Welt macht er gut+erwischt dabei.LG
  • erica conzett ec 20. Mai 2009, 22:45

    was für ein liebes gesichtchen
    knutsch
    ric
  • Frollein Emil 20. Mai 2009, 21:23

    Hihihi.... wie er die Unterlippe vorschiebt und schmollt. Wahnsinn.... wie ein kleines Kind....
    Da hast Du ne Rasselbande... unbezahlbar... :o)
    LG: Anja
  • Bernhard Tokarski 20. Mai 2009, 21:10

    der arme Hund ;-)

    aber herzerweichend wie er schaut - ein sehr schönes Foto von einem sehr hübschen Hund (hab auch einen)

    LG Bernhard