Zurück zur Liste
Wann kommt denn endlich diese Eve?

Wann kommt denn endlich diese Eve?

951 14

eve-b1


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 14

  • Andreas Beier Fotografie 4. Oktober 2009, 22:52

    Einfach wieder bestens fotografiert.
  • eve-b1 28. September 2009, 6:45

    @: Gerd: Aber sicher doch! :-)))

    @: Richard: Wie? Warten auf Dich Männer mit Plümchen? Du Glücklicher! ;-)

    @ Ilford: Du weißt doch: Auch in einem alten Gesangsbuch stehen schöne Lieder! :-))))

    @ Don: Das ist doch "worscht", die Geste zählt! Wenn wir Frauen ein paar Plümchen geschenkt bekommen, schmelzen wir doch gleich dahin. :-)))

    @ Brad: Er verteidigt sie doch für mich! Die gierige Konkurrenz schmachtet ihn schon an!

    Allen wieder einmal herzlichen Dank und einen guten Wochenstart, lieben Gruß, Eve
  • Brad Bryxdale 27. September 2009, 22:04

    irgendwie hält er die blümchen aber so,
    als wolle er sie gar nicht hergeben ... ;o)
    liebe sonntagsgrüße, brad
  • Manfred Kampf 27. September 2009, 17:51

    irgend wie ist der dress-code nicht eingehalten! ;)
    lg m
  • Ben Weltenbummler 27. September 2009, 13:44

    Die Plümchen für Dich hat er im Schlosspark geklaut und das Papier aus dem Altpapiercontainer gezoppelt!
    Hab ich beides beobachtet....!

    LG Don
  • Ilford SFX 27. September 2009, 12:01

    Boah....triffst Du Dich jetzt schon mit "dem Heiligen der letzten Tage"...?
    *fg*

    *duck-und-wech*
  • † Richard. H Fischer 27. September 2009, 2:55

    Wie man doch oft verkannt wird. Mir geht es auch manchmal so. Gute Scene - gut geschnitten!
    Lieben Gruß, Richard
  • Bernadette O. 26. September 2009, 20:16

    Oh, da gibt's aber schon Neiderinnen, wenn das nur gut geht ...! Aber sein sehnsüchtiger Blick - er wird sich schon für Evchen wehren!!
    Eine wundervolle Szene das!
    LG Bernadette
  • Frederick Mann 26. September 2009, 17:18


    :))))))))))))))))))))
  • Gerd Frey 26. September 2009, 15:56

    hätteste wohl gerne :-))
  • eve-b1 26. September 2009, 14:49

    @Dieter: :-)))) Du bist ein Mann nach meinem Geschmack! Weißt was sich gehört! *Komme aus dem Grinsen gar nicht raus.
  • eve-b1 26. September 2009, 14:47

    @Paul: Über die Plümchen & den roten Schal, auf jeden Fall! :-))))
  • paules 26. September 2009, 13:24

    ...bin sicher, Du hättest Dich über beides gefreut, oder?? Grüße Paul
  • Stefan Turowski Photography 26. September 2009, 13:10

    Ja wirklich, wo bleibt die Eve denn schon wieder?!
    Es gibt Plümchen!!
    Eve!!!
    Schön: der Wind in seinem Haar. ;-))
    LG Stefan