8.321 6

Reinisch Andreas


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Kommentare 6

  • Andrej Meuer 26. Januar 2010, 21:09

    Soweit sehr gut, was ich nicht so gut finde ist das an manchen Stellen der helle Untergrund zu sehen ist. Ich hätte da ein schwarzes Tuch drunter gelegt.
    Kapitalspritze!
    Kapitalspritze!
    Andrej Meuer
  • Wolfgang Thaler 19. Januar 2010, 21:17

    Schöne Aufnahme, noch dazu für eine solche Kaffeetante wie mich :-)
    LG Wolfi
  • Michael O. L. 30. Dezember 2009, 1:29

    ja das trifft es...
    das war ja auch meine empfehlung...;)
    dann hatten wir uns nur missverstanden
  • Peter Knüppel 30. Dezember 2009, 0:22

    @Michael, Überbelichtet war das falsche Wort - Sorry! Nein du brauchst deinen Eizo nicht wegwerfen ich hab auch einen die sind doch gut ;).

    Als Wiedergutmachung, etwas ausführlicher: Es wirkt auf mich etwas blass. Hier mal ein Vorschlag wie ich den Kaffee optisch richtig lecker finde: http://www.uni-magdeburg.de/knueppel/images/Kaffee-fc.jpg. Zurechtgefriemelt übrigens auf einem frisch kalibrierten Schirm. GLG!
  • Michael O. L. 28. Dezember 2009, 22:48

    das mit dem überbelichtet muss man mir jetzt aber mal erklären...
    sehe deutliche kontraste von schwarz bis weiß
    oder ist mein 1200€ euro eizo jetzt hin??
    ich hätte ggf per tonwertkorrektur den kontrast etwas weiter erhöht aber das ist geschmacksache

    die gleichmäßige schärfe ist klasse...selten so gute aufnahme hier gesehen

    gruss micha
  • Peter Knüppel 28. Dezember 2009, 22:16

    lol, erinnert mich an ein legendäres suchbild, da musste ich gleich genau hinschauen ^^ es ist leider aber etwas überbelichtet. sonst jut :-)