Zurück zur Liste
Als hätte Gaudi seine Hand im Spiel gehabt

Als hätte Gaudi seine Hand im Spiel gehabt

539 3

Schiefer Hubert


Premium (Basic), Kreuzau

Als hätte Gaudi seine Hand im Spiel gehabt

Die Aufnahme entstand im Hafen von Düsseldorf. Die dortigen Gebäude erinnerten mich an den Architekten namens Gaudi, welcher in Barcelona auch ähnlich interessante Gebäude erstellt hatte.

Kommentare 3

  • Peter Jenni 19. Juni 2010, 17:51

    Sehr gut gesehen, die Perspektive ist gut gewählt. Am meisten gefällt mir die Spiegelung. Gaudi ist mir bekannt war in den letzten Jahren auch in Barcelona und habe mir seine Häuser angeschaut. Es wäre interessant, was er mit den neuen Bautechniken und Materialien angefangen hätte.
    Gruss Peter
  • Wolfgang Linnartz 2. Dezember 2009, 21:15

    Tolle Architekturfotografie. Die metallische Oberfläche hat auch die passende farbliche Kälte. Klasse Bildschärfe und den Himmel hast Du auch passend dazu bestellt.

    lg Wolfgang
  • Wolfgang D.Z. 2. Dezember 2009, 14:19

    Gute Pespektive, gefällt mir.

    VG
    WolfgangD