Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kürbis, Globus, Kürbis, Wassermühle, Gurken, Kürbis, Gurken von Martin John

Kürbis, Globus, Kürbis, Wassermühle, Gurken, Kürbis, Gurken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.08.2004 um 13:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fred Sonas, 15.08.2004 um 13:57 Uhr

oh, nur mit taschenlampe? wirkt aber schon sehr schön. wie lange hast du belichtet?


Ina H., 15.08.2004 um 14:00 Uhr

Hi Mart

Ja, doch, das geht.

gruesse, Ina



Martin John, 15.08.2004 um 14:00 Uhr

30 Sec bei Blende 8 oder 11 - weiss nicht mehr.


Einfach Nig, 15.08.2004 um 14:45 Uhr

Man du hast es sowas von begriffen!!! :-)
Klasse!
Weiter so.

lg Nig



Oliver Gemesi, 15.08.2004 um 15:02 Uhr

du hast eine recht passende szene für die erleuchtung gefunden - feine stimmung


EyeView, 15.08.2004 um 17:18 Uhr

Super Idee, erstklassig umgesetzt. Echt stark.
HG Frank



Ngudu Brown, 15.08.2004 um 20:09 Uhr

Superbilderserie das. Taschenlampe und Blitz: nice idea


Ralf S aus L, 15.08.2004 um 22:50 Uhr

wahnsinns Wirkung...nur statt Gurken müssten da jetzt Gehirne und son Zeuchs drin sein ;-))
grüße
Ralf



Einfach Nig, 15.08.2004 um 23:41 Uhr

@Ralf: ...der Gedanke kam mir auch schon ;-))


Mirjam Und Frank, 19.08.2004 um 11:38 Uhr

wow, klasse.
:o)



Magdalene W., 19.08.2004 um 12:53 Uhr

klasse lichtstimmung,
gefällt mir sehr gut



Marina °, 30.08.2004 um 15:35 Uhr

sieht ja geil aus.


Chris Pietsch, 31.08.2004 um 20:54 Uhr

Erinnert mich an diese russischen Supermarkt in HH. "Durst ist schlimmer als Heimweh". Hab leider vergessen wo er war, aber da gibt es reichlichst Eingelegtes. Ein Freund von mir ließ sich da nur mit Mühe wieder rausziehen...


Martin John, 13.09.2004 um 15:13 Uhr

@Chris: Jepp, den Supermarkt kenn ich auch.
Ich kauf da aber nicht mehr, weil das alles scheisse schmeckt. Eingelegter, weinsauer vergorener Seetang und so ...brrrr.
Einzige Ausnahme: Das Pinoccio-Quarkeis ist grandios.



Thomas Tus., 6.02.2005 um 20:46 Uhr

schade, ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn die hinteren Gläser auch noch scharf wären. Die Beleuchtung ist sehr hübsch geworden.
Grüße
Thomas



Martin John, 6.02.2005 um 21:13 Uhr

Naja - indirekt hast du jetzt das Thema Tiefenschärfe angesprochen, ok - aber ich hätte schon etwas mehr erwartet.,,


Thomas Tus., 6.02.2005 um 23:32 Uhr

nämlich?


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.417 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 6 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (26/25)