Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bauminsel von Andrea Riedl

Bauminsel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.10.2007 um 14:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Spaziergang am herbstlich umrandeten " Reinthalersee ".

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulfert K , 31.10.2007 um 17:30 Uhr

Wunderschön eingefangen.Toller Blick ins herbstliche Land.Im Hintergrund Schneebedeckte Berge.
lg
ulfert k



Anja Christianus, 31.10.2007 um 17:39 Uhr

Was für eine schöne Naturaufnahme......gut gemacht!

LG
Anja



Cornelia Schorr, 31.10.2007 um 18:22 Uhr

Welch ein schöner Blick!
Vielleicht hätte man noch über die 3 Halme im Vordergrund nachdenken können, ist aber sicher Geschmacksache!

LG conny



Rudolf B..., 31.10.2007 um 21:06 Uhr

Einfach malerisch.
LG Rudolf



Albert Wirtz, 31.10.2007 um 21:24 Uhr

Ein Landschaftsbild ganz nach meinem Geschmack. Ich sehe leicht gezuckerte Berggipfel, das macht sich im Kontrast mit den Herbstfarben besonders gut.
Gruß
Albert



Marlen Dechen , 31.10.2007 um 21:42 Uhr

Spitzenqualität!!
Da schaut man nicht mal nur so hin und gleich wieder weg,
zum Hineinträumen schön ist es.
Liebe Grüsse.......Marlen



S W I S S D O G , 31.10.2007 um 22:11 Uhr

Sehr schönes Bild aus einer tollen Perspektive.
LG Thomas

Sonnenaufgang von S W I S S D O G
Sonnenaufgang
Von
23.10.07, 20:38
30 Anmerkungen



KSTUDI, 31.10.2007 um 22:16 Uhr

Eine sehr schöne Herbstlandschaft hast du hier festgehalten. Die herbstlichen Farben werden durch die Spiegelung des klaren Wassers (man sieht sogar den Boden) noch verstärkt. Gefällt mir sehr gut...
Gruß Kersten



Ingrid Ra. , 31.10.2007 um 22:16 Uhr

Tolle Insel mit schöner Spiegelung, sehr schön auch die Berge im Hintergrund
LG. Ingrid



Bernhard Renke, 1.11.2007 um 19:24 Uhr

Hier ist dir ein Traumpanorama gelungen
Gut das einige Halme im Vordergrund einen langen Hals machen.
Ich hätte mir noch einige gewünscht.
Aber auch so ist das Foto plastisch und man sieht schön in die tiefe
LG Bernhard



Musics , 2.11.2007 um 0:20 Uhr

Ich hätte auch noch mehr Halme zugelassen... denn sie lassen sich nun mal nicht wegreden...wenn sie da waren..L.G..
16:9 ?



Eckh.Müller , 2.11.2007 um 9:38 Uhr

Das muß schön gewesen sein, in einer solchen Landschaft spazieren zu gehen. Ich kann immer nur einmal im Jahr für 2 Wochen in die Berge fahren, das aber schon seit 40 Jahren.
Dein Bild ist genau so wunderschön wie es die Kommentatoren vor mir gesagt haben.
LG Eckhard



Marlen Dechen , 3.11.2007 um 8:34 Uhr

auch hier zum Hineinträumen schön.
Marlen



Nacht Schwarz, 4.11.2007 um 6:33 Uhr

Wunderbare herbstliche Spiegelung !
LG ULLI



Detlef Herting, 6.11.2007 um 13:11 Uhr

Wunderschönes Foto,klasse Spiegelung!
Gruß Deddy



Günter Riegel , 23.11.2007 um 22:03 Uhr

sehr schöne spiegelung und die ruhe einfach super


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 771 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (466/465)