623 9

Gabriele Sieg-Ewe


kostenloses Benutzerkonto, Radevormwald

Kommentare 9

  • y-oo-m- 2. September 2012, 20:49

    gefällt mir gut.......
  • Lothar Ortmann 13. Dezember 2009, 19:44

    Sehr schön im Detail und stimmungsvoll präsentiert.+++
    Viele Grüße Lothar
  • † Günter Suppé 1. Dezember 2009, 18:04

    Wenn man F11 drückt, kann man sich das Scrollen ersparen, denn man sieht das ganze Bild, und das wirkt vor allem durch seine Ballung von starken Kontrasten.
    Dabei liefert der komplementäre Rot/Grün-Kontrast den erregenden farblichen Zweiklang von Säulentrio und Rasenfläche, die im Basisbereich begrenzt wird von linearen geometrischen Bändern, zu deren horizontaler Statik die drei Säulen das dynamische Pendant darstellen, das einmal aus dem Rasen nach oben zu streben scheint, aber auch das Gewicht seiner Masse nach unten drückt.
    Dieses vielfältige Spannungsgefüge erfährt nun noch eine wesentliche Bereicherung durch die unterschiedlichen Strukturen: Der glatten Röte der formstrengen Industrieprodukte stehen die lebendigen, unregelmäßig gewachsenen Strukturen des Rasenstückes gegenüber.
    In ihrem Zusammenwirken geben die inhaltlichen und formalen Gegensätze dem Bild eine außerordentliche Ausdruckskraft, der man sich nicht entziehen kann.

    Gruß, Günter

  • Kirsten Blaser 29. November 2009, 20:23

    Futuristisch,mal was ganz anderres.WoW



    VLG Kirsten


  • Agapy 29. November 2009, 11:12

    wie schon andere bemerkt haben ist das Scrollen etwas mühsam, aber auch irgendwie spannend. Man muß darauf achten nicht den Gesamtkontex zu verlieren und eben schnell schauen und speichern. Die Wechselwirkung der interessanten Strukturen mit der Farbwiederholung empfinde ich als sehr interessant.
    LG Roswitha
  • Marina Luise 28. November 2009, 23:52

    Ich sah auch sowas in der Art - ! ;)) klasse Foto!
  • Gabriele Sieg-Ewe 28. November 2009, 22:06

    @ wico reloaded: Mist, das ärgert mich jetzt auch!

    @ROSEmarie M. : Der reicht aber nur für drei Wochen :-)
  • ROSEmarie M. 28. November 2009, 21:26

    Wow, wir hatten dies Jahr die Riesen als Attraktion in Berlin, nun präsentierst du uns einen Riesen-Advents-Kranz! :-)
    Klasse!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • wico reloaded 28. November 2009, 21:09

    geil - schade das man scrollen muß......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz