Zurück zur Liste
Weihnachtsschiff in Konstanz am Bodensee

Weihnachtsschiff in Konstanz am Bodensee

5.878 9

Wolfgang Hugo Müller


kostenloses Benutzerkonto, Deisslingen

Weihnachtsschiff in Konstanz am Bodensee

... auch auf diesem Schiff ist ein Teil des alljährlichen Weihnachtsmarktes in Konstanz zu finden ...

Kommentare 9

  • Monika Banco 9. Januar 2010, 9:44

    @ gleiche Anmerkungen wie Bernd
    Die Bildkomposition ist mir zu unausgewogen.
    Auch kippt das Bild.

    LG, Monika
  • Wolfgang Hugo Müller 3. Januar 2010, 13:05

    Hallo Faruk ... ja es handelt sich um eine HDR-Aufnahme ... nachträglich habe ich festgestellt, dass ich diese Aufnahme doch etwas nachschärfen sollte.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Faruk Sevinc 2. Januar 2010, 14:24

    Ist wirklich ein schönes Bild. Hast Du hier mit HDR nachgeholfen??
    Gruß, Faruk
  • Bernd Meiseberg 26. Dezember 2009, 8:46

    Ich finde es nicht toll. Fehlt etwas Schärfe.
    Komposition finde ich langweilig. Bei einen Auto, Schiff etc. sollte im in Fahrtrichtung mehr Platz sein als am Ende. Das gibt dem Ganzen mehr Dynamik. Hier ist es genau umgekehrt.
    Schwarz ist wieder nicht schwarz. Mach mal bei der Bearbeitung einen Weissabgleich auf einen schwarzen Punkt. Dann ist auch der violette Farbstich weg.
    Bei deiner Bearbeitung stimmt etwas nicht. Siehe unten recht. Wieder jede Menge Abrisse und Zusammenballungen von Pixeln.

    Wenn du diese Art der Beurteilung nicht magst, dann bitte kurze Info. Dann schreibe ich nächstes mal "tolle Farben" drunter.

    Grüsse Bernd

  • Wagner Gerhard 19. Dezember 2009, 7:24

    eine wunderbare Aufnahme, herrliches Licht, klasse Stimmung, gefällt mir sehr.

    vg. Gerd
  • Chris Pietsch 10. Dezember 2009, 18:28

    Schärf das ruhig mal etwas nach, ich glaub es gewinnt dann deutlich.
  • Martina4 Mayer 9. Dezember 2009, 14:29

    ui, das ist ja schön, klasse Foto.
  • Norbert Nelles 8. Dezember 2009, 20:46

    STARK!
    LG Nell
  • Wolfgang Speer 8. Dezember 2009, 20:41

    Klasse das Licht und die Tiefenschärfe. Schön dass der HG deutlich Zeichnung hat !
    VG Wolfgang