6.835 99

Venelin Antonov Piperov


kostenloses Benutzerkonto, München

o.T.

meine Tochter

Kommentare 99

  • Ralf Kesper 7. Januar 2008, 14:12

    wie Usha...und abgesehen davon bekommt man selbst auch fast kein eigenes Bild mehr in die Galerie, weil sich alle nun umso mehr freuen, einem selbst mal ein Contra verpassen zu können...das Bild selbst spielt da gar keine Rolle mehr.
  • °Usha° 7. Januar 2008, 13:27

    @Andreas
    Mich wundert es nicht. Wenn du hier einem Bild kein Pro gibst, kannst du dir anhören dass du ein Neider, Nörgler oder sonstwas bist. Du stößt ständig auf Ignores von Leuten, mit denen du noch nie ein Wort gewechselt hast und bekommst QM's mit so netten Sätzen wie: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten." Oder: "Deine Bilder sind so richtig Scheiße." Da kann einem das offene Voten schon vergehen.
  • Andreas Killmaier 7. Januar 2008, 12:14

    Ich finde es ja schon seltsam das nur ein sehr kleiner Teil der "Contra Voter" sich trauen dies auch in einer Anmerkung zu schreiben!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Andreas

    PS: Schade das es nicht geklappt hat
  • Ralf Bolte 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Cleo Matis 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Henning B. 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    +
  • André Demand 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    s
  • Nadim Francis Khalil 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Stephie S. 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Roland R. Klecker 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    Es ist wirklich keck und ungewöhnlich, deshalb mal ausnahmsweise ein pro für ein Kinderbild...
  • Peter Spranz 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Jens Moeller 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Christine Kiechl 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • der der mal Herr S. war 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    auch nach kurzem Betrachten
    +
  • Cristina Brunello 7. Januar 2008, 9:29 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten