Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.Aufwand+Nutzen. von Modulor

.Aufwand+Nutzen.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.01.2010 um 14:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Tür habe ich in Lucca entdeckt. Die Basilika di San Frediano war auf jeden Fall vor der Tür da..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Oltmanns, 16.01.2010 um 15:05 Uhr

Jo, eindeutig. Willkommen hier in der FC.

LG Ralf



Annemarie Quurck, 16.01.2010 um 15:30 Uhr

Der Blick für´s Wesentliche...
Willkommen im Club
lg annemarie



Pixelfärber, 16.01.2010 um 16:15 Uhr

Eine tolle Entdeckung. Vermutlich geht sie rechts auf, wenn sie überhaupt noch aufgeht, aber wenn sie noch aufgeht, dann für jeden und immer, es ist ja kein Schloss dran, es sei denn, sie wäre von innen verriegelt, und einer müsste drin bleiben, damit ein anderer durch die Tür kann ... Sehr praktisch.


Modulor, 16.01.2010 um 17:09 Uhr

Links sieht man die Bänder, das ist praktisch, da diese Seite gerade zu öffnen ist ;o) Mit dem Rest kann man ja tun, was einem beliebt.. und wenn man das Mauerwerk eben nicht beschädigen möchte, halte ich das für einen historisch wertvollen Eingriff in die Bausubstanz.


Ernst P., 17.01.2010 um 11:37 Uhr

Interessant.
Gruß Ernst P.



C.-B. Hennrich, 6.08.2010 um 3:24 Uhr

Absolut ungewöhnlich aber logisch, wenn man den engen Zwischenraum begehen und auch verschließen will. Ein toller Hingucker und ein sehr sehr schönes Foto!
LG Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 647 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2020/2019)