Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Beruf Zugabfertiger von LIBOMEDIA

Beruf Zugabfertiger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2008 um 17:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:





da Vinci , 9.12.2008 um 17:55 Uhr

hat was


Elke Kulhawy, 9.12.2008 um 20:41 Uhr

Bahnhöfe sind immer interessant und haben so wie dieses Bild es auch zeigt - Flair!
Lieben Gruß......Elke



Adrena Lin , 9.12.2008 um 22:28 Uhr

Ein klasse Portrait.....Ich habe den Eindruck, das er sich geschmeichelt fühlt...es aber nicht so recht zeigen will....
Wer eine "Uniform " trägt....ist wichtig.....!
Gefällt mir sehr !
Lieben Gruß
Andrea




Baerbel N. , 9.12.2008 um 22:59 Uhr

Na, glücklich sieht er nicht aus ...
Sehr fein mit der Spiegelung!

Lieben Gruß von Bärbel



Norbert REN , 10.12.2008 um 0:31 Uhr

Ich könnte jetzt wetten, das heißt "Fahrdienstleiter" :-)))
Ostkreuz...? Ist das nicht die Station, wo es fast so viele Fotografen gibt, wie reisende?
LG. Norbert



LIBOMEDIA, 11.12.2008 um 13:32 Uhr

da Vinci ... fragt sich nur, was?

Elke .... meinst du das ironisch?

Andrea .... er war verunsichert.

Bärbel ... ich empfinde das auch so. Freut mich, dass dir die Spiegelung gefällt. Da musste ich in der Bearbeitung noch ziemlich rumbasteln.

Norbert ... schau mal hier
http://www.zeno.org/Roell-1912/A/Zugabfertiger,+Zugexpedient

Ostkreuz wir viel fotografiert, weil es sich jetzt so schnell verändert. Außerdem hat der Bahnhof Geschichte.
http://www.ostkreuzblog.de/


Johann ... das war ein Grund, das Foto zu machen.





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (347/346)