Zurück zur Liste
Tannenbäume gehören in den Wald

Tannenbäume gehören in den Wald

594 11

Michael Farnschläder


Premium (World), Sankt Augustin

Tannenbäume gehören in den Wald

...und nicht ins Wohnzimmer!
Ich sag das mal hier, bevor ihr saisonbedingt einen kauft oder gar selber abholzt...

Kommentare 11

  • Abenteuerland 31. Oktober 2014, 21:47

    Schon immer...
    LG
  • FlugWerk 23. Oktober 2014, 8:52

    Gute Bildaufteilung.....und recht hast du, eine unerhörte Verschwendung, die Bäume zu kappen für eine Woche Weihnachtsgetüddel. LG Tina
  • ilsabeth 22. Oktober 2014, 22:49

    Sag bloß! :-) Wir wohnen inzwischen unter ehemaligen Weihnachtsbäumen. Sie sind so riesig geworden, dass ich mich manchmal wie in einer Krippe fühle :-)
    LG ilsabeth
  • Gerhard Hucke 22. Oktober 2014, 21:40

    Hohe Rahmenkunst für eine gute Sache
  • fotovoltaik-sw 22. Oktober 2014, 21:13

    Vielmehr beeindruckt mich der Rahmen. Verblüffend.
    LG Markus
  • Mati Martell 22. Oktober 2014, 20:58

    DANKE! Du hast so recht!
    Das praktizieren wir schon sehr lange und haben keine abgeholzten "Tannenbäume" in der Wohnung.
    Wir haben einen auf unserer Terrasse im Topf, der bekommt immer seine Weihnachtslämpchen umgeschnallt und das reicht allemal!
    Lieben Gruß,
    Mati
  • Lutz 2.0 22. Oktober 2014, 20:27

    Tja, Weihnachten droht unaufhaltsam!
    Gruß
    Lutz
  • Suchbild 22. Oktober 2014, 20:21

    Gerade noch rechtzeitig dran erinnert.
  • Moni-ka 22. Oktober 2014, 20:13

    hast sie ja,
    auch bemerkenswert gut !! :-)
    aus dem Rahmen gehoben .... :-)))
    LG.MO!
  • Marie Laqua 22. Oktober 2014, 20:13

    hab ich ´was verpasst ....... isses schon wieder soweit ? ;-9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-270mm F3.5-6.3 ED SDM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 1250