Zurück zur Liste
Wie der Oberbürgermeister sich selbst gern sieht...

Wie der Oberbürgermeister sich selbst gern sieht...

382 9

Michael Farnschläder


Premium (World), Sankt Augustin

Kommentare 9

  • Reiner H. 19. September 2014, 16:49

    Vllt. wäre es für Nicht-Bonner interessant zu wissen, das der OB viele Jahre Schulleiter der Integrierten Gesamtschule in Bonn-Beuel war.
    Auch wenn es manche geben mag, die ihm einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung und -inszenierung unterstellen mögen -als aktives Mitglied von Cäcilia Wolkenburg und des KMGV hat er ja da durchaus Erfahrungen-, so habe ich ihn auch viele Jahre als sehr engagiert und authentisch erlebt.
    Ich finde, du zeigst hier ein sehr gutes Street. Den Schnitt links finde ich etwas "unglücklich".
    VG. Reiner
  • Gerhard Körsgen 19. September 2014, 10:45

    Ja, das kann ich glauben ;-)
    Bürgernah, im steten Gespräch mit der aufstrebenden Jugend...
    ...mancher würde sich ein anderes Foto mit ihm als Protagonisten wünschen, vielleicht dieses hier, ohne Sicherungsseile natürlich...^^...:
    Bat-, Spyder- oder Superman?
    Bat-, Spyder- oder Superman?
    Michael Farnschläder


    Ich kenne den Mann nicht und hoffe für ihn nur das Beste, nicht falsch verstehen, nur ein Spaß ;-)

    LG Gerry
  • Peter Schwindt 18. September 2014, 13:44

    Frage mich auch, wie er sich gerne sieht, ob er sich wirklich am liebsten als der ewige Strahlemann vom Jahrmarkt, Grundsteinlegung, Einbürgerungsfeierlichkeit etc. täglich in der Tagespresse sieht.
    Wenn Du mal in der Rathausgasse bei der alteingesessenen Poträtbude "Schafgans" vorbeikommst, schau mal in´s Fenster. Da hängt ein wirkich feines Bild von ihm.
  • hbs 17. September 2014, 16:33

    Annäherung an die Jugend. Wähler der Zukunft.
  • lophoto 17. September 2014, 16:18

    1a
  • Suchbild 17. September 2014, 6:47

    Souverän im Umgang mit dem Souverän.
  • Lucy Trachsel 16. September 2014, 22:08

    Gibt es auch einen Unterbürgermeister?
  • Michael Farnschläder 16. September 2014, 20:33

    @ Gerhard: der Bonner...
  • Gerhard Hucke 16. September 2014, 19:42

    Und wie du ihn siehst? Oder ist er vielleicht wirklich so? Welcher OB soll das denn sein?

Informationen

Sektion
Ordner people
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Unknown (8 7)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100