15.029 67

Michael Farnschläder


Premium (World), Sankt Augustin

Kommentare 67

  • Maria Frodl 25. Juni 2013, 12:49

    ich weiss auch nicht warum mir das gefällt :)
  • Thomas Kalscheid 24. August 2012, 22:01

    Stark! Hat was und erinnert mich en wenig an die Streets von Saul Leiter, der auch gerne durch regennasse Scheiben fotografierte. Lediglich den Farbkontrast hätte ich noch verstärkt, damit das Rot im Hintergrund deutlicher wird..

    Gruß,

    Thomas
  • † Irmhild Engel.s 24. August 2012, 21:36

    ich mags auch
  • Uli Ka 24. August 2012, 21:12

    he! Das hatte ich verpasst. Aber jetzt ist es wenigstens Startseite.
    Glückwunsch!
    Vg Uli
  • MelanieS 24. August 2012, 21:06

    Wow, so schön und originell kann das schmuddel Wetter sein.... gute Idee!
  • fotograph1956 25. Juli 2012, 13:45

    An alle ich finde die Vorschläge von guten Bildern für die Galerie schon alleine deshalb wichtig, damit die Ablehner auch mal eingutes Bild zu Gesicht bekommen. Bestätigt wird dies doch alleine schon durch die Anzahl von Klicks! Also an alle bitte, bitte weiter solche Vorschläge!
    LG Andreas
    P.S. Und wer es wirklich gut findet speichert es halt in seiner Galerie der FAV's!
  • H.de Balzac 25. Juli 2012, 11:24

    wie hbs
  • Harald Hagedorn 25. Juli 2012, 11:17

    @heike: dein letzter satz ist leider allzu wahr! eyecatcher wie hoppelhasen, träumende frau an baum gelehnt (äqivalent zum röhrenden hirsch unserer vorväter) gehen immer; aber bilder bei denen mal 2 - 3 mal schauen - und am ende eventuell noch denken muss, haben´s schon schwer.
  • hbs 25. Juli 2012, 11:07

    Ich find`s weiter unter Wert geschlagen.
    Das ist farblich schon sehr fein, und auch ein bisschen assoziativ.
    Aber so ist`s nun mal hier, was nicht auf Anhieb wirkt hat kaum eine Chance.
  • † Ute Allendoerfer 25. Juli 2012, 10:31

    mir erzählt das Bild immer noch eine Menge, und ich mag es sehr. LGute
  • Michael Farnschläder 25. Juli 2012, 8:51

    Tja so isses. Als Miniatur hätte es wohl besser gewirkt.
    Vielen Dank an alle "Mutigen".
  • bänu 25. Juli 2012, 8:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Frankman1957 25. Juli 2012, 8:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Gerhard Körsgen 25. Juli 2012, 8:24 Voting-Anmerkung

    Ich sehe darin ein gutes Stück Saul Leiter...mir ein pro wert !
  • Michael.M. 25. Juli 2012, 8:24 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner fine art color
Views 15.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 137.5 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten