Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

miteinander... von MF Photography

miteinander...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2007 um 11:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und eng umschlungen,
wie eine beschützende Hand sich die Blätter ums sie legten
und mir nun den Einblick gewährten,
so wollten sie abgelichtet werden...



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RAMONA G., 8.06.2007 um 11:12 Uhr

wonderful !!!


Maik Petrich, 8.06.2007 um 11:12 Uhr

wunderschön...!!!


My Way, 8.06.2007 um 11:21 Uhr

blumige Intimitäten...wie schön - sie haben zu einem ganz tollen stilvollen Bild geführt ;-))
LG my Way



Maria-L. Müller, 8.06.2007 um 12:18 Uhr

Wunderschön!
LG Maria



Gerhard T Wolf, 8.06.2007 um 12:19 Uhr

Du hast hier eine interessante Beleuchtungsituation geschaffen, mir gefallen die intensiv grün leuchtenden Blätter. Einzig die Überstrahlungen am Blütenrand finde ich nicht so optimal.
Gerhard



Gaby Jacob, 8.06.2007 um 12:28 Uhr

-LeuchtDioden- von Gaby Jacob
-LeuchtDioden-
Von
23.3.07, 16:31
27 Anmerkungen

wo treibt man jetzt noch Tulpen auf? Stimmt die kleine Überstrahlung stört ein klein bißchen, aber nur ein klein bißchen....
LG GAby



Micha und Niki, 8.06.2007 um 12:33 Uhr

@ Ramona - dankeschön
@ Maik - thx
@ my Way - so sah ich dass auch immer wieder. Hat irgendwie was genaz eigenes. Danke
@ Maria - netten Dank auch dir
@ Gerhard - das Durchleuchten kam durch die Box sehr fein heraus yepp - das aus meiner sicht dezente Überstrahlen hätte ich noch weg machen können yepp - wollt ich aber nicht, zumal der Kelch noch Umriss hat & auch Farbe laut PS Pipette & es für mich den mehr oder weniger Kick war :-) DANKE aber für die Äusserung & weiterhin auch so handhaben :-)
@ Gaby - da kannste mal sehen wa Gaby;-) Ich ging einfach ins Blumengeschäft und hab mir eine besorgt :-) Der Überstrahlung wegen , hab ich oben schon was zu angemerkselt.

@ All - immer wieder gern euere Sicht & Betrachtensweisen & die Gedanken dazu - also keine scheue - kann höchstens n Ignore geben *lach* ;-)
Gruß -micha-



Marc Vamos , 8.06.2007 um 13:34 Uhr

tolles tulpenporträt!

lg marc

Trotz Frühlingsschnee von Marc Vamos
Trotz Frühlingsschnee
Von
21.3.07, 19:22
3 Anmerkungen



Amor Psyche, 8.06.2007 um 14:13 Uhr

Schöne Detailaufnahme!!
LG A&P



Nina Papiorek, 8.06.2007 um 15:21 Uhr

schön "durch"leuchtet, die makros stehen euch zweien :) lg,nina


Stefan Loeker, 8.06.2007 um 16:06 Uhr

wunderschön!!!
Gruß Stefan



Der Alex... , 8.06.2007 um 16:46 Uhr

Ja schon gut...perfekt halt wie immer ;-)
lg Alex



Micha und Niki, 8.06.2007 um 18:00 Uhr

@ Stepahn + Janette - danke euch beiden
@ Marc - thxle
@ Amor - thx
@ nina - lieben Dank
@ Stefan - Merci
@ Alex - *grins* tzt
@ Mike - sag nichts mehr - lass uns dass beim Jack besprechen - und auch an dieser Stelle hietr nochmals alles Gute zum Burtseltag!!
@ Fabio - ja aj solche Flauten gibts - nur kein Zwang - Netten Dank dir!
P.s- Blütenblätter zu dunkel?? - kalibrier dein Teil *fg* ;-)
-micha-



Blendenwerk, 8.06.2007 um 19:42 Uhr

Sehr apart und schöner Bildschnitt!

Gruß, Conny



M³ Mückenmüller, 8.06.2007 um 20:00 Uhr

Edel .....sieht sehr gut aus!!
gruss, matthias



Martin Lickert, 8.06.2007 um 22:53 Uhr

Wunderbar Micha!! Durch das Licht wirkt diese Tulpe sehr edel und die Farben wirken richtig knackig!!
Sehr sehr schön!!
LG martin



Linienflüsterer, 9.06.2007 um 7:31 Uhr

Schön... was anderes fällt mir nicht ein - ist ja auch ernst gemeint...

LG KlausK.



B A K O, 9.06.2007 um 10:34 Uhr

Tulpe der Extraklsee... super, die Belichtung... :-)) B.


Olaf Kleemeyer, 9.06.2007 um 13:37 Uhr

Klassisch schön. Mit sehr viel Sinn für Stil und Geschmack dargestellt. Bravo.
Gruß Olaf



Thor St., 9.06.2007 um 21:10 Uhr

Schön und stilistisch. Tolle Farben und Schärfe. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Thor. :)


Nicole New, 10.06.2007 um 1:19 Uhr

Gut, daß Du die leichte Überstrahlung
gelassen hast :-) Kommt sehr gut!
Im Vergleich fällt mir auf, daß die
Tulpe so rum gefälliger wirkt.
LG Nicole



Jürgen Hansen, 10.06.2007 um 9:40 Uhr

mir gefällt es einfach...!!! :-)
LG
Jürgen



Heiko Li. , 11.06.2007 um 21:09 Uhr

klasse das Licht!


Micha Boland, 12.06.2007 um 22:10 Uhr

dieses gefällt mir noch einen Tick besser mit den Farben !
klasse Bearbeitung !!
Grüße Micha



Melumi , 6.01.2008 um 16:29 Uhr

fav -lg


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 668 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (263/262)