Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

she have a gun von Bieder Nadine

she have a gun


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2010 um 20:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
vielen dank an Stefan Müller FotoScout für das Bild und danke an Joachim für die bereitstellung der Hilfsmittel

Bea geht mal wieder vollkommen auf meine Kappe :-) oder :-( wer weis?!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ronon, 22.02.2010 um 20:13 Uhr

Du zielst etwas vorbei. Tolles Kostüm. Die Bäume sind ein cooler Hintergrund. LG


DeeDee, 22.02.2010 um 20:16 Uhr

...and she looks very very dangerous

Starkes Bild
Gruß D.



.Black and White, 22.02.2010 um 20:20 Uhr

das ist ja mal ne g....ups Fotomontage. Ganz sauber gemacht. Schmunzel.
lg Wolfgang



Lichtspiel63, 22.02.2010 um 20:49 Uhr

Also wenn ich tatsächlich mal erschossen werden sollte, dann nur von dir. Beim Sterben in so tolle Augen zu blicken...was willste mehr.
LG Axel




André Schulze Görlitz, 22.02.2010 um 21:07 Uhr

:)


Art by Joy, 22.02.2010 um 21:16 Uhr

ja klasse, super Outfit
Joy



Black Pearl Design, 22.02.2010 um 21:25 Uhr

super das Outfit...schön bist jetzt der retter der Tafelrunde..
gefällt mir gut...
Liebe Grüße katharina



Rolf Irniger, 22.02.2010 um 22:37 Uhr

sackstark!

rolf



w.j.chadt, 23.02.2010 um 11:35 Uhr

also die Anpassung der Studioanmutung an den dunklen Wald ist Dir gut gelungen...
aber es wäre 'ne gute Idee gewesen den Studiohintergrund komplett zu ersetzen (rechts unten zwischen Wams und Überwurf blitzt es immer noch weiss);
die etwas unscharfe Freistellung ist auch gut und passend, allerdings nicht am Ärmel, der ist in der Schärfeebene und sollte scharf freigestellt werden, wie er in der Abbildung auch ist
and by the way - I have but she has

lg
-cha-


und richtig, ich bin immer noch der alte Klugscheisser aber Du triffst eh nicht ;-)))



Bieder Nadine, 23.02.2010 um 16:36 Uhr

jetzt wo dus sagst seh ichs auch, sauerrei, naja du darfst ja auch klug scheissen, wenn du kannst und dieses eine mal sei es dir gegönnt :-P


Florian Ruf, 23.02.2010 um 18:09 Uhr

Hallo Nadine
Gute Idee und tolle Umsetzung. Ich hoffe, dein Gegner ist nicht schneller.
Liebe Grüße Florian



Stefan Müller FotoScout, 23.02.2010 um 19:44 Uhr

super geworden, gefällt mir
lg stefan



jimmyshadow, 24.02.2010 um 6:30 Uhr

Hey, Du Raubritter ich habe nix ....
kein Geld oder Gold :-((
Klasse Bea,Du Räuber :-)))
glg jimmy



American Spirit Woman, 25.02.2010 um 15:22 Uhr

Also jetzt reicht es aber , hier wird gewürgt, erstochen und jetzt zielst du auch noch auf mich...bloß wech hier *laaaach*
Das ist eine absolutes super Bild Nadine, so bin wech nimm die Waffe bitte wieder runter, DANKE *gg*

LG. Christin



Thom Wirtz, 28.02.2010 um 0:08 Uhr

He, She, It - das "s" muss mit. She has a gun...


Frl. Stückchen -Miss Bit-, 2.03.2011 um 7:13 Uhr

She has a gun! Na so wat!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 622 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (8/23)naechstes