6.660 11

Bieder Nadine


kostenloses Benutzerkonto, sag ich nicht!!!

Steinzeit

Ich denke der Text passt zu diesem Bild besser, das andere nehme ich raus, es hat hier nichts zu suchen.

Für einen kurzen Augenblick blieb alles stehen und die Welt, das Leben hörte auf sich zu drehen. Menschen um einen herum verletzen, aus Dummheit, aus Angst, aus Eifersucht, aber sie wissen nicht das sie es sind die dieses eine Herz brechen, es gibt kein Zweites. Die es zerstören mit aller Gewalt, es ist ihnen nicht bewusst das jeder einzelne Schlag es kleiner macht und irgendwann im Nichts verschwindet, sich auflöst und nicht mehr zurückkommt, doch solange es kann geht es seinen Weg. Es ist wie Wasser es entsteht, die Pflanzen nehmen es auf und tragen es in die Luft, die Wolken teilen es, aber es geht jedesmal ein Tropfen verloren.

Niemanden ist bewusst das es sich nur um ZEIT handelt, sonst würden sie es behutsamer tragen und auf ihren Reisen mitnehmen und sie würden versuchen es unverzehrt zurückbringen, damit es keinen Schaden nimmt. Wenn es ihnen bewusst wird ist es zu Spät und sie stehen vor dem Nichts und fragen nach dem Warum!!!


Jeder sollte Herzen tragen können und auf ihnen acht geben, aber leider gibt es zu wenig Menschen die es können aus Stolz, Ignoranz und Arroganz oder blinder falscher Liebe. Diese Menschen sind Arm, so Reich sie auch sein mögen, sie sind Arm weil sie Leben ohne zu wissen was Leben bedeutet. Sie sehen mit den Augen, aber nicht mit dem Herzen. Sie wissen nicht was wirklich wichtig ist...

- (@ me) for you and everyone they want to break my heart-

:-(

Kommentare 11

  • Vito Riggi 18. August 2009, 20:38

    Bellissima idea, grande elaborazione.
    Complimenti.
  • Marialbi 17. August 2009, 14:09

    super work
    brava
    maryte
  • Stefan Turowski Photography 17. August 2009, 0:12

    Manche Menschen haben ein HERZ aus STEIN...
    Die anderen, die mit dem guten Herzen, helfen, STEINE aus dem Weg zu räumen.
    Es ist wichtig, die guten Herzen zu erkennen.
    Wir selbst können ÜBER den größten STEIN springen...oder über den kleinsten STEIN stolpern.
    Es liegt an einem selbst.
    Ganz liebe Grüße,
    Stefan
  • Adelheid Bauer 16. August 2009, 21:29

    Hallo Nadine
    schön mal wieder was von dir zu hören (sehen)
    lg Adelheid
  • kurt steinle 16. August 2009, 13:55

    schön wieder etwas von Dir zu sehen. Deine Worte sind beeinduckend, voller Tiefe und Ehrlichkeit, lg kurt
  • Black Pearl Design 15. August 2009, 21:45

    Ich kenne diese Steine die da im Weg liegen sie sind groß und scheinen un überwindbar, aber mit liebe und Menschen an unserer Seite die uns stützen und halten, ist es kein Problem sie zu überwinden...
    Viele sehen nur noch sich selbst ....und wissen nicht was es heisst liebe zu geben....Ich liebe und gebe gern, oft scheinen mir die Steine unüberwindbar, aber wenn ich sehe das es anderen Menschen oft manchmal schlechter geht als mir dann lach ich über meine kleinen Probleme.....
    Liebe Grüße Katharina
  • Stefan Müller aus Görlitz 15. August 2009, 21:09

    schön, dass du wieder da bist. auch wenn der weg voller steine scheint, so ist doch der weg das ziel.
    lg stefan
  • Falko Follert FF77 15. August 2009, 17:50

    Was machst da legst Steine in den Weg ???

    LG
    Falko
  • Florian Ruf 15. August 2009, 17:18

    Hallo Nadine
    Da lebst du wohl im Moment in einer echten Steinzeit. Ich hoffe sehr, dass du genügend Kraft hast, die Steine aus dem Weg zu räumen und wenn nicht, dass dir jemand dabei hilft. Und denk daran: nicht jeder lebt nur seinen eigenen Egoismus.
    Viel Kraft wünsche ich dir von Herzen.
    Liebe Grüße Florian
  • Christian-Knauder-Fotografie 15. August 2009, 17:04

    Hallo Nadine,

    wie ich Dir schon gesagt habe habe ich momentan auch mehr als genügend schwere Steine aus dem Weg zu räumen.
    Jedenfalls empfinde ich das so...
    Ich versuche mich aber an die davorige Zeit zu erinnern in der ich glücklich war,klar es fällt schwer und erscheint gerade oft sinnlos weiter zu machen... aber genau darum geht es im Leben. Schau Dich um im Kreis Deiner Lieben die immer noch da sind,ich denke sie sind für Dich da.

    Sorry ich bin echt nicht der Mensch für schreiben großer Worte aber ich hoffe Du weßt was gemeint ist...

    ich schick Dir viel Kraft

    lg chris
  • Bieder Nadine 15. August 2009, 15:42

    Ich denke keiner hier in der FC hat mit meinen Worten unter dem anderen Bild etwas anfangen können, sie stehen da aber gehen an allen vorüber, er sollte zum nachdenken anregen und darauf aufmerksam machen das man etwas behutsamer mit den anderen Menschen umgehen sollte, allgemein, nicht nur im Bezug auf Männer und Frauen, auch Kinderherzen, Tiere, halt alles was Herz besitz, es ist schade das wir so kalt und egoistisch geworden sind. Ich werde versuchen es umzusetzen, vielleicht sieht das Auge das was das Herz sehen sollte, gesprochene Worte sind leere Worte, nur die die im Inneren sind, sind die wahren, die echten. Es sind die Menschen um einen herum die Verletzen, die eigentlich Liebe emfinden sollten, weil sie den Menschen schätzen, aber sie sind zu sehr mit sich beschäftigt und nicht mehr bereit etwas zu geben, sie nehmen nurnoch. Die Zeit bleibt deswegen aber nicht stehen, sie rennt schneller als einem wirklich bewusst ist, man sollte die Zeit kurz anhalten sich umsehen nach dem Schönen, nach dem der sich bemüht und es wert ist im Leben dessen zu bleiben, als Freund, als Mensch und nicht als Arbeiter der Zeit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten