1.245 7

sumsum5


Premium (Pro), Sauerland

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 3. Januar 2014, 14:44

    Das ist ja cool! Die sind wohl müde von dem anstrengenden Aufstieg! :-)

    lg eddie
  • Hakan Saracoglu 18. Februar 2013, 11:03

    Ein toller Bildausschnitt, eine gelungene Aufnahme.
    VG
    Hakan
  • Bravehearts Pic 28. Februar 2010, 12:11

    wow, oberhammer toll des pic ... wenn mich ein foto länger als 10 minuten fesselt und ich es mir genau anseh, dann muss ich einfach meinen senf dazugeben ... ein toller bildausschnitt, tolles wetter mit schönen wolken, super farben und schärfe und die models :-))) ... einfach perfekt
  • † colombine 16. Januar 2010, 18:46

    Das ist die Härte und versperren dabei auch noch den Weg ! Für die ist eben doch der Weg das Ziel. gruß fotoauge
  • photograf 02 22. Dezember 2009, 17:01

    und nun sind sie k. o.....lach
    tolle landschaftsaufnahme..

    Rückansicht....
    Rückansicht....
    photograf 02


    lg
    hans-jürgen
  • Dada.L 16. Dezember 2009, 18:30

    hallo das habe ich auch noch nicht gesehen,ligende kühe ,srhr schön lg
  • labi-chi 15. Dezember 2009, 10:55

    Tolle Aufnahme - und haste viel Glück gehabt eine richtig liegende Kuh zu fotografieren - machen die nämlich nicht so oft.
    Bekommste ***** von fünf.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Kurzurlaube
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz