Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bilder eine Ausstellung von Klaus-Peter Beck

Bilder eine Ausstellung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 13:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Bilder sind entstanden, auf einer gemeinsamen Foto Tour, des Bergheimer Fc Stammtisch.
Bei dieser Tour wurden sehr schöne Aufnahmen, der Solinger Handwerkskunst, gemacht.

Falls es noch mehr Interessenten geben wird, kann ich eine weitere Tour organisieren. Es werden verschiedene fotografische Punkte angefahren und als krönender Abschluss gibt es eine "Bergische Kaffee Tafel"
Wer Interesse hat, bitte melden klaus-peter.beck@t-online.de.
Die Kosten für Eintritte und Kaffeetafel liegen bei ca. 25 Euro.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ghostsnipe, 7.06.2012 um 15:02 Uhr

Das hast du klasse gemacht!!

LG Daniel



Günter Pilger, 7.06.2012 um 17:41 Uhr

Das ist erstklassig präsentiert!
VG Günter



Katja St.-Jungbluth, 7.06.2012 um 18:19 Uhr

ganz toll die schärfe und klarheit der objekte im kontrast zum hintergrund..klasse arbeit
lg katja



Claudio Oldrini, 7.06.2012 um 19:25 Uhr

Very good impression,excellent composition.
Ciao Claudio



Addi Beck, 7.06.2012 um 23:53 Uhr

Bemerkenswerte Bilder, gute Arbeit von Dir.
LG Addi



Raffaelli Remo Angelo, 8.06.2012 um 8:08 Uhr

Ist sehr GGGUUUUTTT gemacht gefällt mir .
lg Remo



Karin und Axel Beck, 8.06.2012 um 8:34 Uhr

Herrliche Aufnahmen und die Berabeitung ist auch sehr schön geworden.
LG
Axel



Willi Thiel, 8.06.2012 um 10:18 Uhr

irre gut
man sieht fast zuviele details ...
g willi



Michael PK, 8.06.2012 um 12:56 Uhr

Die Bilder sind natürlich alle klasse und du hast Sie wunderbar zusammen gebracht.Tolle Arbeit


surrealewelt, 8.06.2012 um 17:14 Uhr

klasse Arbeit


Eifeljäger, 9.06.2012 um 13:35 Uhr

Eine SEHRGUTE Arbeit !!!
Gruß, Franz



Rainer Sollfrank, 10.06.2012 um 9:40 Uhr

Meisterhafte Inszenierung.
Der Hintergrund ist würdig gewählt und macht die Bilder
noch authentischer.

Herzliche Grüße,
Rainer



Wolfgang Linnartz, 27.06.2012 um 15:10 Uhr

Da ist sicher schon alles gesagt, aber ich finde auch, dass Du dieses Werk sehr gut inszeniert hast. Das war sicher viel Arbeit.

LG Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 440 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (72/71)