Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Windmühlen von Kinderdijk 11 von Gunter Peter

Die Windmühlen von Kinderdijk 11


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.02.2007 um 17:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Windmühlen stehen in Hölland , bei Rotterdam.
Die Windmühlen von Kinderdijk 01 von Gunter Peter
Die Windmühlen von Kinderdijk 01nicht in Diskussion
Von
19.8.06, 20:37
19 Anmerkungen

Die Windmühlen von Kinderdijk 06 von Gunter Peter
Die Windmühlen von Kinderdijk 06nicht in Diskussion
Von
26.8.06, 11:53
12 Anmerkungen

Anmerkungen:





Andrea Leicht, 10.02.2007 um 17:10 Uhr

Eine wunderschöne Stimmung konntest Du hier einfangen... Ich mag Windmühlen sehr - nur leider gibt es bei uns fast bis gar keine... und ich bezweifle, dass es am fehlenden Wind liegt.
Sehr schöne Farben und tolle Schärfe. Herrlich auch das wasserscheue Entchen.
Liebe Grüsse Andrea



Marco Pagel, 10.02.2007 um 17:11 Uhr

Die niedrige Perspektive hier ist klasse.

GrMP



Josef M, 10.02.2007 um 17:13 Uhr

Ein alt bekanntes Motiv sehr schön festgehalten! Klasse Perspektive! Der tiefe Standpunkt mit dem Entchen im Vordergrund wirkt prima! Gefällt mir sehr gut, Deine AUfnahme! Gruß aus Siegburg

Josef



Alois Bergmann, 10.02.2007 um 17:24 Uhr

Einmalig ...!!!!
LG, Lois



Bernd Passauer, 10.02.2007 um 19:14 Uhr

Eine schöne, stimmige Landschaftsaufnahme.
Hast du ausgesprochen gelungen gestaltet.
LG Bernd



Lena We, 10.02.2007 um 21:23 Uhr

Ein wunderschönes Bild. Super!


R + G Team Dülmen, 11.02.2007 um 0:14 Uhr

die von dir hier gewählte perspektive gefällt mir besonders gut...
ein sehr schönes bild von den windmühlen von kinderdijk...
erinnerungen an einen sehr schönen sommer...:))
lg....R & G :)



Gunda Horstmann, 11.02.2007 um 0:33 Uhr

Klasse Perspektive.. hast Du im Wasser gestanden ? lg Gundi


Ingrid Vetter, 11.02.2007 um 11:10 Uhr

Toll, auf Deinem Bild gibt es viel Schönes vom Vordergrund bis zum Hintergrund zu sehen.
LG Ingrid



Trautel R., 11.02.2007 um 11:30 Uhr

ich mag deine windmühlenaufnahmen, diese wunderschöne landschaftsaufnahme ist besonders an dem grauen, regnerischen tag sehr stimulierend.
ich wünsche dir noch harmonische sonntagsstunden.
lg trautel



Alfred Hartmann, 11.02.2007 um 12:42 Uhr

Schöner Blickwinkel den du da gewählt hast.
Das Bild hat richtig Tiefe.
lg



Eva-m Schulz, 11.02.2007 um 18:17 Uhr

einfach eine tolle aufnahme der vordergrund mit den Seerosen , das blaue Wasser und am ende die windmühle , mit den tollen wolken .
gruß Eva-Maria



Bernhard Niehr, 11.02.2007 um 20:05 Uhr

Sehr schöne Perspektive und Schärfe.
LG Bernhard



Liba Radova, 11.02.2007 um 21:50 Uhr

echt herrliche Aufnahme mit top Stimmung
LG Liba



Harry C., 12.02.2007 um 12:23 Uhr

Einmalig schöne Aufnahme. Bildaufbau, Farben und Schärfe sind gelungen. Prima.

VG Harry C.



Angela Ködderitzsch, 12.02.2007 um 19:17 Uhr

eine wunderschöne aufnahme von den mühlen.
as sieht richtig klasse. gefällt mir.
lg angela



Anna Maria Kremser, 6.03.2007 um 16:03 Uhr

So 'was Schönes! Hab' ich doch fast übersehen. Ich habe dieses Foto zu meinem Favoriten getan. - Ich liebe das flache Land mit seinen Windmühlen und Gewässern. Deine Präsentation ist einmalig schön!
LG Anna Maria



Dick de Boom, 6.03.2007 um 21:42 Uhr

Sehr schön Peter!
Vor allem die Ente im Vordergrund.


LG Dick



Norman B., 9.03.2007 um 19:16 Uhr

klasse bild!


Josef Schmitt, 9.03.2007 um 22:58 Uhr

Eine ganz fantastisch gestaltete Aufnahme.
Die Spiegelungen im Wasser sowie die Ente im Vordergrund lockern deine Aufnahme sehr schön auf. Mit gefällt besonder, dass die Mühlen hier nicht so dominant als Motiv sind, sondern nur ein gestalterisches Mittel zur Auflockerung der Landschaft eingesetzt wurden.
LG Josef



Richard Lotz , 25.03.2007 um 21:33 Uhr

Klasse Aufnahmen machst Du.
Das richtige Auge für die Situation.



Uli Brückner , 26.01.2008 um 18:44 Uhr

Die Windmühlen von Kinderdijken hab ich ja schon oft auf Fotos gesehen. Aber das hier ist dir wirklich toll gelungen. Da stimmt ja einfach alles! Und die in Elfrath fahr ich bald mal mit dem Roller besuchen.
LG Uli





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1513/1512)