Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Auf der Wiese haben wir gelegen... von Elle L.

"Auf der Wiese haben wir gelegen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.05.2012 um 0:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und wir haben Gras gekaut..."...Zitat Ende ;-)

Auf Tour durch den Britzer Garten mit Christiane B und mic b , es war ein perfekter Tag, so wie es sie nur noch selten gibt in unserem Erwachsenenleben...ohne schlechtes Gewissen trödeln, kichern, gröhlen, stundenlang den Blumen beim Wachsen, den Enten beim Schwimmen und den Piepmätzen beim Brotkrümel klauen zusehen...wann hatte ich zuletzt solch unbeschwerte Muße...? ;-)
Das Moppelbeinchen im Rotkäppchenschuh ist meines...Chrissy hat es verewigt...;-)))
Allen Kiekern wünsche ich ein entspanntes, schönes, sonniges Pfingstfest, allen Kranken wünsche ich Gesundheit und allen Traurigen wünsche ich so einen Tag voller kleiner Glücksmomente wie wir ihn hatten ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela Boehm, 27.05.2012 um 0:45 Uhr

Wie herrlich gut.LGDani


Ushie Farkas, 27.05.2012 um 1:29 Uhr

ganzBEZAUBERND!!! Gruß Ushie


Nicole Nanu, 27.05.2012 um 7:12 Uhr

schaut nach einer herrlich vergnüglichen Tour aus... habt Euch ein lauschiges Plätzchen ausgesucht, so in der schönen Frühsommerwiese. Grün ist gut für die Seele. :-)
auch das Foto aus der Käferperspektive ist gelungen. der strahlend blaue Himmel ist ein toller Hintergrund.

Ja, ich denke wir hätten genug Gesprächsstoff, Elle! und auf so´ner Wiese würde ich´s auch aushalten...

Dir ebenso schöne Pfingsten,
NIcole



Matthias Schotthöfer, 27.05.2012 um 8:01 Uhr

Als ich 50 wurde hab ich mir überlegt, ob ich erwachsen werden sollte, kam aber zu dem Schluß, wenn ich´s bis 50 geschafft habe es nicht zu werden, brauch ich´s jetzt auch nimmer :-)))
Ich wünsche Dir ein Pfingstwochenende, das so schön ist wie deine Arbeit hier!
LG Schotti



-Elke K-, 27.05.2012 um 8:45 Uhr

So ist das Glück... :-)
Alles rundum schön,
dir auch ein tolles Pfingstfest !
LG Elke



Jürgen Divina, 27.05.2012 um 9:13 Uhr

Heute werden wir vor gefährlichen Zeckengewarnt, das Betreten der Wiese ist wegen der vielen Tretminen nicht ratsam oder gar verboten... Wie unbeschwert waren wir damals ;-) Eine lockere und fröhliche Erinnerung.
Lieber Gruß, Jürgen



-anDREas-, 27.05.2012 um 9:22 Uhr

irgendwie kommt mir das Lieb bekannt vor ... ;-)
vG; Andreas
schöne Pfingsten wünsche ich Dir



Marie.M, 27.05.2012 um 9:24 Uhr

Ein schönes Frühlingsbid voller Lebensfreude.
LG Heidi



Erika N., 27.05.2012 um 9:24 Uhr

dein Foto und deine Worte dazu gefallen mir sehr,
ein schönes Pfingstfest...
lg erika



Kerstin Schulz - Berlin, 27.05.2012 um 10:41 Uhr

;-))))))))
Grüße Kerstin



Angelika Witt-Schomber, 27.05.2012 um 11:07 Uhr

Weißte was, Elle, das ist mehr wert als jeder Urlaub im 5 Sterne - Hotel .... da baumelt die Seele sich frei, einfach herrlich!

LG und Dir auch schöne Pfingsttage!

A



UtZi, 27.05.2012 um 12:14 Uhr

Das macht mir heute noch genauso viel Spaß wie im Kindesalter... Leider hat man viel zu wenig Zeit für solche Momente!
Klasse kombiniert!
VG Ute



DoggiesErdbeere, 27.05.2012 um 15:22 Uhr

Ab und zu oder auch immer häufiger sollte man die kleinen lustigen Dinge und Geschichten aus der Kindheit wiederholen. Sie rücken Alles wieder ein wenig gerade.
Finde ich zumindest

Habrt Ihr gut gemacht und es ist ein schönes Bild dabei heraus gekommen
LG Christina



sarah s., 27.05.2012 um 19:59 Uhr

Tage wie diese ... warum machen wir das nicht öfter? Schon beim Anschauen Deiner Collage gehen die Mundwinkel nach oben ...
schöne Pfingsten auch für Dich, liebe Elle!
Liebe Grüße
Sarah



Isus, 27.05.2012 um 21:24 Uhr

Wie schöööön, meine Elle ... Da wäre ich auch gerne dabei gewesen .. Und so ein hübsches Moppelbeinchen, ich mag es ... Ebenso wie das Lied von der Vroni :-)) ...
Eine zauberhafte Collage, die mich sehr erfreut.
Bin ab heute abend alleine, meinen GöGa mußte ich in andere Betreuung übergeben, es tut mir so leid ....
LG Susi



Rolf Schmitz, 27.05.2012 um 21:57 Uhr

naja, besser Gras gekaut als geraucht :-))
das Foto links drückt den Spaß aus, den ihr hattet und dann noch im Liegen das rechte Foto geschossen - bravo !
LG Rolf



Elle L., 27.05.2012 um 22:03 Uhr

@ Rolf
ich hatte schon viel eher auf so ne Grasrauchassoziation gewartet (mir ist die gleich beim Titelschreiben eingefallen) und nun kommst Du...;-)))



Rolf Schmitz, 27.05.2012 um 22:05 Uhr

so bin ich eben - evtl. Beschwerden bitte an meine Eltern :-)))


Elle L., 27.05.2012 um 22:09 Uhr

;-)))


Nacht Schwarz, 28.05.2012 um 8:52 Uhr

Herrliche Collage ..... und den Text kann ich so sehr nach empfinden, genießt weiter eure Glücksmomente und haltet sie in euren Bildern fest !
LG ULLI



Elke Führer, 28.05.2012 um 22:29 Uhr

Keine Ahnung, von wem das Zitat ist, aber ich bin schon sehr froh, dass Du es nicht umgewandelt hast (würde zu uns Kindern der 60er passen) "... und wir haben Gras geraucht" ;-)
Mir kommen bei Deiner Collage auch Kinderbilder aus der Erinnerungsschublade hoch, denn ich war ja schon vom ersten Lebenstag an eine echte Feldmaus und liebe die Blumenwiesen ganz besonders.
Und die Feiertage sind schon wieder vorbei...
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Elke



g-lücks-momente, 29.05.2012 um 8:14 Uhr

ja elle....so ist es richtig......das hast du bzw. habt ihr euch auch verdient! kann mir euer gekiecher gut vorstellen :o))))
ein wunderschönes bild, total klasse!
lg
emmi



Leeb Monika, 29.05.2012 um 23:21 Uhr

Die Glücksmomente kann man richtig spüren, eine schön fröhliche Collage die zeigt dass es manchmal gar nicht so viel braucht um Glück zu genießen, ein bisschen Natur, ein paar Freunde und etwas Gras ;-)
LG monika



Mohn-Blume, 6.06.2012 um 14:13 Uhr

das ist sommer....die natur geniessen... wunderschöne komposition...

lg loni



Inka Schultz, 20.06.2012 um 7:25 Uhr

Wunderbar !
Einfach Wunderbar !
Gruß I.



MarinaA, 14.07.2012 um 14:10 Uhr

eine sehr schöne ansprechende Gestaltung, geschmackvoll, mit 2 schönen Einzelaufnahmen und vollkommen passenden Titel, Lg aus Sachsen von Marina


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 382 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (89/322)naechstes