Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Treiben lassen von wundertüte

Treiben lassen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2009 um 21:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Meer, die großen Ströme, Flüsse und Seen sind in unserer Zeit die einzigen freien Plätze der Welt.

- Ernest Hemmingway -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian Nimptsch, 3.02.2009 um 21:10 Uhr

Ein tolles Bild, mit einer ganz eigenen Stimmung. Sehr gut das Schiff im Bild platziert. Die teilweise Spiegelung der Mäste kommt richtig gut. Toll auch dei 2 Bojen und die kleine rote Fahne am Schiff als Farbkontrast zur eher "trüben" aber positiven Stimmung im Bild. Stark gemacht +++
Viele Grüße
Sebastian



Nirak., 3.02.2009 um 21:13 Uhr

Motiv und Titel verschmelzen zu einem kleinen Kunstwerk.
Bei dem Anblick wäre wohl auch Ernest Hemingway schwach geworden.
LG
Karin



Lutz Scheerer, 3.02.2009 um 21:38 Uhr

Stanzte da im Wasser! eine tollen Blickwinkel
den du da gewählt hast,
das bild wirkt bereugend klasse.
mfg lutz



lettenbuck, 3.02.2009 um 22:21 Uhr

posterbild, yep, ich hätte mehr himmel statt wasser gezeigt, aber das ist wiederum geschmackssache...lg


Müller Peter (Mupe), 3.02.2009 um 22:35 Uhr

Was für ein tolles stimmungsvolles Bild, eine sehr feine, perfekte Aufnahme, gefällt mir ganz besonders gut. L.g.Peter


elfenzauber, 3.02.2009 um 22:41 Uhr

Treiben lassen und die Freiheit genießen. Die Nebelstimmung gibt dem Bild noch das Besondere.
Als Kontraste die rote und grüne Tonne, einfach +++++
LG Leni



RicoB, 3.02.2009 um 22:51 Uhr

Ach ist das schön. Das BIld lässt träumen.
LG Rico



Phönix, 3.02.2009 um 23:33 Uhr

Sich treiben lassen ... Gedanken nachhängen ... ja das wär´s. Man müsste es viel öfter tun in dieser hektischen Zeit.
Dein Bild ist Balsam für die Augen und in einer bestechenden Qualität. Mir gefällt das Schiff ... auch ohne gesetzte Segel und die Bojen bringen die nötige Farbe in´s Bild ... sie sind ein schöner Kontrast zu den Nebelschleiern und der düsteren Stimmung. Auch der breite Rahmen passt hier vorzüglich.
Ich schaue noch etwas den sanften Wellen nach ... und schicke ihnen liebe Grüße mit ... zu dir,

Matthias




Hubert. B, 3.02.2009 um 23:54 Uhr

Eine Tolle Aufnahme.Sehr gut gesehen und fotografiert die Tonfarbe gefällt mir auch.
Gruß Hubert.



Andre Junger, 4.02.2009 um 6:24 Uhr

das ist ja ein richtiges Kunstwerk, sehr, sehr schöne Aufnahme, gefällt mir richtig gut. VG Andre


JeannyL, 4.02.2009 um 6:49 Uhr

einfach super
tolles Motiv
LG Jeanny



Martina Wrede, 4.02.2009 um 8:22 Uhr

Das ist wieder ein super Foto von Dir Anett. Bei Deinen Aufnahmen beeindruckt mich immer wieder die Klarheit. Dieses Foto strahlt so viel Ruhe aus. Faszinierend schön!!!
LG Martina



Waldlaeufer, 4.02.2009 um 15:36 Uhr

Kann meinen Vorrednern nur recht geben auf ganzer Linie ein starkes Foto. LG Waldlaeufer


Gut Josef, 4.02.2009 um 17:01 Uhr

Sich treiben lassen und die Ruhe geniessen.
Wunderschönes Stimmungsbild.
LG Josef



Sebastian Dickenherr, 4.02.2009 um 17:11 Uhr

Die beiden Farbtuper machen sich Klasse. Zwei kleine Wellen im VG, die dem Bild auch dort etwas Leben einhauchen und dann die feinen Strukturen des Schiffs, vor der sonst eher weichen Kulisse. Eine schöne Aufnahme.
LG
Sebastian



Takis.K, 4.02.2009 um 18:53 Uhr

Hallo Anett,
ein Traumhaft schönes Motiv, fotografisch hast du bestens ins Szene gesetzt.
Sehr schöner Bildaufbau und prima Licht, die Präsentation finde ich auch sehr passend!!!
lg Christos



Markus Mehringer, 4.02.2009 um 19:13 Uhr

Eine sehr feine Arbeit !!!
VG, Markus



Andreas Kromer, 4.02.2009 um 20:08 Uhr

Wunderschöne harmonisch Aufnahme, Bildaufbau sehr gut gelungen.
Viele Grüsse
Andy



makromarko, 5.02.2009 um 0:06 Uhr

Ein Blickfang, das Schiff, die Farben und schön in dieser Tonung. Ein wenig mehr Himmel hätt ich mir
auch gewünscht. Würde dem Schiff mehr ''Raum'' und dem Betrachter mehr ''Spielraum'' geben. Eine gelungene Arbeit, wenn man trotz der schlechten Sichtverhältnisse noch so ein Werk hier ''einzaubert''.

Gruss Marko



Wolle-Ba, 5.02.2009 um 20:56 Uhr

Hallo Anett,
da ist Dir ja mal wieder eine schöne Aufnahme gelungen.Sehr guter Bildschnitt - und als I-Tüpfelchen die beiden farbigen Bojen als Kontrast zu den eher zarten Farbtönen der Aufnahme.
Passt meiner Meinung nach alles sehr gut zusammen.
Gruß Wolle



Max13, 6.02.2009 um 20:17 Uhr

Tolle Perspektive und Kontraste,gefällt mir sehr gut LG max


lophoto, 8.02.2009 um 9:45 Uhr

da ist dir aber ein wirklich schönes foto gelungen. hier stimmt alles. 1. klasse.


Klaus Pösl, 10.02.2009 um 19:30 Uhr

Wow, das ist ja kein Foto sondern ein Bild!
Super.
Mir gefallen besonders die zarten Farbtöne und die "Weichheit" des Bildes.
Eine Variante mit weniger kräftigen Farben der Bojen wäre interressant.
LG Klaus



Günther Amann, 11.02.2009 um 19:31 Uhr

Ja da würde ich jetzt zugerne auf dem Schiff liegen und durch den freien Ozean ziehen !
+++
LG Günther



Gisela Schwede, 13.02.2009 um 20:01 Uhr

Ein ausgeglichenes ruhiges Bild, dem die rote Boje den besonderen Reiz verleiht,
LG Gisela



Reinhard Pink, 14.02.2009 um 21:07 Uhr

Was für ein herrliches, beruhigendes Motiv. Das hast zu super gemacht. !!!
LG Reini



guvo4, 15.02.2009 um 23:20 Uhr

Ein bildschöner Plattbodensegler, 1A Bildaufteilung, eine absolut tolle Aufnahme.
LG Volker



Helgrid, 22.06.2009 um 20:51 Uhr

Dieses Foto ist es wert, an die Wand gehängt zu werden. Was strahlt es für eine Ruhe aus! Herrlich!!!
LG von Helgrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/8)