Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Tussi... von Frau Ge aus Rümpel

Tussi...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.12.2008 um 11:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... fands toll mit den Baustrahlern.. soooo schön warm wird man ja sonst den ganzen Tag nicht.. sie hat echt zu kämpfen mit den Temperaturen.. schläft nachts nur noch unter der Decke

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jossi , 5.12.2008 um 12:00 Uhr

das sieht so schön aus..... da fehlen mir die worte....
hab das gefühl sie schaut mich wirklich an.... und die farben ein traum , auch der schärfeverlauf....
sie darf ruhig unter meine decke. egal wie groß sie ist.

kommt in meinen FAV.

lg jossi



Axel Sand, 5.12.2008 um 12:02 Uhr

Traumhaftes Bild.
Gruß
Axel



Simone Kochanek , 5.12.2008 um 12:19 Uhr

tolles Gesicht

grüssle



Katrin Windszus , 5.12.2008 um 12:21 Uhr

Süsse Tussi. :)
LG Katrin



Jule G. Lorenz, 5.12.2008 um 12:25 Uhr

Axel hat Recht ..... ein traumhaftes Bild
von einem traumhaften Hund. Diese Tessa-Tussi MUSS man doch lieben!
Liebe Grüße von Jule
und ihrem Mini-Torpedo, das auch immer so schrecklich frieren muss.



Sabine Hempel, 5.12.2008 um 12:31 Uhr

sehr schön...der schärfepunkt genau da wo er hingehört...der schärfeverlauf auch optimal...
so'ne "kleine" kuschelmaus würde ich auch unter die decke nehmen, wenn da nicht schon zwei drunter wären :o))
LG Sabine



Heike u. Ed. , 5.12.2008 um 12:45 Uhr

Wow, hat die schöne treue Augen...und diese Farbe...
tolles Foto.
Wenn der Armen sooo kalt ist..wie wäre es mit einem Mäntel...*räusper*...so in rot wie die Decke..so passend zu Nikolaus..lach.
VG Heike und schönes WE



Juliane Meyer, 5.12.2008 um 13:05 Uhr

Hach sie sieht grad so sanft und zufrieden aus...klasse ...so richtig kuschlig ich glaub ich muss auch mal wieder was aufbauen :-))
LG
Juliane



Edda Linke, 5.12.2008 um 13:06 Uhr

Was für schöne Augen, das kommt irre gut!

LG
Edda



Astrid T., 5.12.2008 um 13:08 Uhr

hach.. ich schau mir dieses bild an und denke...
dass des der beste einfall meines lebens war, gesagt zu haben...
"ruf die astrid an, die wohnt doch da in der ecke"
ein blick in der haltung, der soooo viel aussagt.
(psst.. ich hätte dich übrigens letztens fast wieder anrufen... dein glück, dass du nich umme ecke wohnst ;O)
ganz liebe grüß und knuddler an die maus
Astrid



Die Mohnblumen , 5.12.2008 um 13:14 Uhr

Hallo Astrid,
schönes Motiv, Schärfe liegt genau auf den Augen.
Sie guckt auch ganz treu, sehr schön.
LG K-H



Jana Behr, 5.12.2008 um 13:16 Uhr

Astrid, das ist grandios! Ich habe noch nie(!) ein Hundeportrait gesehen, dass mir so unter die Haut ging. Ich habe das Gefühl, sie liegt vor mir und schaut mir mit ihren wunderschönen Augen direkt in meine Augen.
Unwahrscheinlich intensiv - kommt zu meinen Favs!
Ich hoffe, es kann jemand vorschlagen - ich darf mal wieder nicht *grml*. Wenn es soweit ist, dann gib mir doch bitte Bescheid - das Voting möchte ich nicht verpassen...
LG Jana



Tuny Hilger, 5.12.2008 um 13:19 Uhr

total süss ; zum verlieben.


Timberleys, 5.12.2008 um 13:31 Uhr


Hey...erste tolle Erfolge im Studio?
Klasse!

lg stefanie



Fotografin Sabrina Palatzke, 5.12.2008 um 13:37 Uhr

Man ist die süss

Ich wünschte mein MANN könnte so schauen *lol*

LG Brina



Andrea Gross , 5.12.2008 um 14:02 Uhr

der Blick einfach klasse .. man sieht wie sie sich wohl fühlt. TOP
LG Andrea



Cindy.N , 5.12.2008 um 14:07 Uhr

Sehr schönes Foto.
LG



-FG-, 5.12.2008 um 14:24 Uhr

Och wie lieb ist das denn. Der Blick! Zum Schmelzen...ne, sie hat Recht, alles viel zu grösig!


erica conzett ec , 5.12.2008 um 14:26 Uhr

einfach eine schöne lady,
dann lass die hübsche schön in der wärme kuscheln
ric



Petra Schiller, 5.12.2008 um 14:42 Uhr

Hat voll traurige Augen.... :-((

LG Petra



Kathrin Jung, 5.12.2008 um 14:47 Uhr

traurig find ich die Augen nicht - eher bissel müde - aber aufpassen was noch passiert - und soooo schön blau :-)

lg kathrin



Kerstin Kühn, 5.12.2008 um 14:49 Uhr

Unter ner decke...da würde Barny keine Luft mehr bekommen vor fliehender Hitze ;-)))
Schön, wie sich Tussi da entspannt!
Gruß
Kerstin



MonikaLeirich, 5.12.2008 um 16:54 Uhr

Decke ist doch ok.
Tolle Schärfe auf den Augen!
Gruß



Ivonne Felgenhauer , 5.12.2008 um 17:16 Uhr

:-) Johnny kann´s gar nicht kalt genug sein.
Aber der hat ja auch mehr Fell.
Der Blick ist super toll und dann noch aus diesen wunderschönen Augen. Und die Nase ist echt ein Traum. :-)
lg Ivonne



Sabine Jandl-Jobst , 5.12.2008 um 17:55 Uhr

So ein treuherziger Blick!
Sehr lieb!
LG Sabine



Campanile , 5.12.2008 um 18:11 Uhr

Herzerweichend. Die würde ich auch unter meine Decke lassen...Tolles Bild!
LG Angie



Ellen, 5.12.2008 um 18:48 Uhr

Sehr starke Aufnahme.
Kannst den Frostköttel ruhig mal mit unter deine Decke nehmen, stell dich nicht so an ;-)))
LG Ellen



Malin Ann , 5.12.2008 um 20:05 Uhr

sie ist so ne süße... und klar, so als tussi ist man eben etwas empfindlicher :-)
klasse aufnahme!!

lg malin



J. Haase, 5.12.2008 um 21:28 Uhr

Das ist einfach ein wundervolles Foto, es hält einen mit den Augen richtig gefangen!
Toll gemacht!
LG Jens



Tanja Buchner , 5.12.2008 um 21:33 Uhr

Dieser Blick ist ja zu süß, so richtig nach dem Motto: "darfst mich ja fotografieren, aber lass mich bloß in Ruhe weiterkuscheln in der Wärme" Zu schön.
Ein richtig tolles Photo
Lg
Tanja



redfox-dream-art-photography, 6.12.2008 um 0:23 Uhr

Perfekter Schärfeverlauf und super Perspektive.
Find' ich wunderbar......

vlg, redfox



Jeanette H. , 6.12.2008 um 0:48 Uhr

WAS für ein Blick *schmacht*
Ja, Bandit ist auch so ein Frier-Mops......
Stimmt, mit Baustrahlern kann man
auch was machen ;-)

LG
Jeanette



René Marti, 6.12.2008 um 15:17 Uhr

sehr sehr schöne aufnahme...

lg, rem



Britta Lamberty, 6.12.2008 um 18:45 Uhr

sie sieht sehr zufrieden aus!! Die Süße genießt so richtig die Wärme :o)
Superschöne Aufnahme!!
LG Britta



Sabine G.K. , 6.12.2008 um 21:14 Uhr

Ist sie ein Friesköttel?Aber unter der Decke ist ja auch schöner.Eine schöne Aufnahme, wo besonders der Blick fesselt.
GLG Sabine



DoggenWelt , 7.12.2008 um 3:53 Uhr

was eine drollige maus...
sie genießt es sichtlich :))
lg frank



Helena Silver, 7.12.2008 um 18:46 Uhr

Also, meine schafft es noch, haben ja auch noch über 10 Grad plus :-)
Viele Grüße,
Helena



Kathrin Fölsch, 7.12.2008 um 20:06 Uhr

......sooooo`ne süüüüße Tussi!!!! :-)))
Toll aufgenommen!!!!
LG Kathrin



Melanie und Ralf, 8.12.2008 um 11:49 Uhr

Wow, der Blick geht durch und durch. Am liebsten würde man sich jetzt einfach neben sie legen und mit ihr kuscheln.
Ein tolles Bild von der zauberhaften Maus.
LG Mel



Angelice W, 16.12.2008 um 18:53 Uhr

Dieser Blick geht unter die Haut. Wunderschön...
Da würde ich gern nachts die Decke sein ;o)
LG Angie



Die Waldvenus, 17.12.2008 um 20:47 Uhr

Herrlich!!
LG Bärbel



Günter Bonigut, 17.12.2008 um 21:04 Uhr

toller Gesichtsausdruck sehr schöne Aufnahme
LG Günter



Edda Linke, 19.12.2008 um 9:51 Uhr

Was für ein Blick! *schmelz*

Und so schöne Augen.

LG
Edda



Huber Thomas, 5.01.2009 um 16:45 Uhr

Das ist ja toal süss, zum verlieben und so ein schöner Hund ! Tolllll !!!!
Lg
Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (50/49)