Zurück zur Liste
Für Kronotex 1/2 ; 2013-05-12

Für Kronotex 1/2 ; 2013-05-12

1.215 4

Gerhard Kerschke - g.k.


kostenloses Benutzerkonto, PK / Prignitz

Für Kronotex 1/2 ; 2013-05-12

Einen 430m langen Holzzug für die Firma Kronotex [ Laminat ] in Heiligengrabe hatte die NRS V223 143-9 am Haken, als sie in den Bahnhof Pritzwalk einfuhr und am Ausfahrsignal halten mußte;
Da das Bahnhofsgleis nicht ausreichte, standen die letzen Wagen noch im Weichenbereich;
Auf Nebenstrecken kann so etwas schon mal geschehen und ist meist kein Problem wenn es vorher abgestimmt wurde;

L.G. v. Gerd

Kommentare 4

  • Raoul Brosch 16. Mai 2013, 0:06

    Kommt gut, so in weiß.
    Aber irgendwie sehen die heutigen Loks, bis auf die Farbe, fast alle gleich aus.
    Stromabnehmer drauf und schon könnte es eine E-Lok werden...
  • Klaus Kieslich 15. Mai 2013, 22:32

    Solange keine Kreuzungen gefährdet sind,kann der Zug auch mit dem Hinterteil mal nich pfahlfrei sein.....gibt ja Fahrpläne und auch Befehle für solche Fälle :-)
    Topd die Fuhre ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Dieter Jüngling 15. Mai 2013, 20:24

    Diese Maschinen sind genau so gut wie deine Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Herbert Talinski 15. Mai 2013, 20:24

    Schön dass es noch Firmen gibt, die die Bahn nutzen und nicht in ellenlangen LKW-Kolonnen die Autobahn verstopfen.
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Bahn - Privat
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 55-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 400