Zurück zur Liste
Details of Africa

Details of Africa

1.025 3

Nachtmahr


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Details of Africa

Seit einigen Monaten beschäftigt sich meine Schwester Stefanie (Maurer) zunehmends intensiver mit der Fotografie, und ist dabei, wenn ich dies als unbedarfter Betrachter so beurteilen darf, immer besser geworden. Da ich selbst über grundlegende Kentnisse in den Bereichen Informatik und Webdesign verfüge, ist es für mich sehr interessant, nun auch einen Einblick in das Gebiet der Bildbearbeitung zu erhalten. Stefanie und ich werden uns daher demnächst an Programmen wie Photoshop und ähnlichem versuchen, dieses Bild hier ist aber eine simple Paintspielerei zweier unerfahrener PC-Benutzer, über konstruktive Kritik würden wir uns daher wirklich freuen!

Kommentare 3

  • Nachtmahr 5. Januar 2009, 17:56

    Danke für die netten Kommentare und Anmerkungen!

    Zum Rahmen: Interessant, dass dies nun öfters angesprochen wurde, wir haben nämlich mit allerlei Varianten experimentiert (den Bereich, welcher jetzt grün ist, weiss umgefärbt oder aber auch komplett entfernt, andere Farben eingesetzt usw.) sind aber zum Entschluss gekommen, durch einen grünlichen Rahmen das optisch stimmigste Resultat zu erzielen.

    LG, Dave
  • RockysBaby 5. Januar 2009, 17:14

    Eine tolle Idee...Der grüne Rahmen ist nicht ganz so schön, ohne den würd ichs mir echt über Sofa hängen!
    LG Claudi
  • Gerbera 4. Januar 2009, 14:16

    na so simpel schaut es nicht aus, mir gefällt`s, tolle Collage ....lächel...Kompliment!