Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

ein glückliches Spitzenfleck Weibchen von libellenwissen

ein glückliches Spitzenfleck Weibchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2012 um 8:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier zeige ich euch ein frisches Spitzenfleck Weibchen. Man kann gut erkennen, dass die Spitze vom Schilfblatt der Ärmsten ein kleines Loch in den Flügel gestochen hat. Sie hatte Glück, der Unfall blieb ohne Folgen und beeinträchtigte ihre Flugfähigkeit nicht. Direkt beim Schlupf und kurz danach sind die Tiere besonders empfindlich. http://www.libellenwissen.de/wissen/dokumentation/libellenschlupf
-metamorphose


Trotz des wechselhaften Wetters sind bereits 35 mir gemeldete Libellenarten auf den Flügeln.
http://www.libellenwissen.de/tag/libellensaison-2012



Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

Gruß Andreas

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NaturDahlhausen, 12.05.2012 um 8:59 Uhr

wunderschön der glanz der Flügel und top Schärfe
ein zauberhaftes Libellen Makro
LG
Sven



Uwe Schnarchendorf, 12.05.2012 um 9:02 Uhr

Da hat aber eine Glück gehabt!
Ein Klasse Libellen Makro , in einem ,wahrscheinlich ,sehr frühem Licht .
Gefällt mir richtig gut
Grüße Uwe



Maren Arndt, 12.05.2012 um 9:03 Uhr

Eine erste Vierfleck startete an meinem Teich gestern - dazu unzählige Adonislibellen..
Geht recht langsam los hier bei uns im Teufelsmoor. Dort traf ich gestern einige Moosjungfern, sonst nichts viel. Ist nicht ihr Wetter.
Lg
Maren



CL08, 12.05.2012 um 12:16 Uhr

Schön, dass sie Glück hatte :-))
Schilf ist richtig verletzungsträchtig auch bei Menschen.
Wunderschön.
glG
Conny



Birgit Presser, 12.05.2012 um 12:25 Uhr

ZAUBERHAFT!!!
LG,Bibi



Stahl Alexander, 12.05.2012 um 17:03 Uhr

Richtig schön,sehr feine Farben und angenehme Schärfe und recht selten ist die Dame auch noch.
LG ALEX



Alexander R, 13.05.2012 um 18:52 Uhr

in jeder Hinsicht eine feine Arbeit


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 276 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (94/93)