Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herbst-Wendelorchis von Holger Wiedemann

Herbst-Wendelorchis


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2012 um 18:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für mich das erste Mal, dass ich diese Orchi gesehen habe.
Winzig und wunderschön!
Links im HG eine Wolfsmilch - da kann man sich die Grösse oder besser 'Kleine' vorstellen.
15. August

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WERNER-ZR, 18.08.2012 um 21:20 Uhr

Ganz toll, die Aufnahme dieser Orchidee. Die hab ich noch nie gesehen, ist die auch aus der Jenaer Ecke??
LG Werner



Hannfried, 19.08.2012 um 10:19 Uhr

Tolle detailreiche Aufnahme. Diese Orchidee würde ich auch gerne mal sehen.

LG Hannfried



alba56, 19.08.2012 um 11:44 Uhr

Hast du sie also gefunden. Vergangenes Wochenende haben wir zu zweit über 3 tunden erfolglos gesucht. War auf den Standort viel zu trocken. Ein feines Foto der kleinen aber feinen orchidee zeigst du hier !!!!!!!
Gruß reinhard



Holger Wiedemann, 19.08.2012 um 17:35 Uhr

Dankeschön!
@Werner: Nein, in Jena kenne ich keine Fundstelle. Die Aufnahme ist bei Gotha entstanden.



Raymond Jost, 19.08.2012 um 23:09 Uhr

Herzlichen Glück zum Fund dieser wunderbaren Orchidee.
Raymond



Jörg Fuchs, 4.09.2012 um 7:36 Uhr

Sehr hübsch anzuschauen ist sie mit den feinen Härchen.
Gruß
Jörg



kago, 8.07.2013 um 20:46 Uhr

Interessante Bildgestaltung, tolle Farben und Schärfespiel!
VG kago



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 300 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (407/1181)naechstes