Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hyazinthen von Holger Wiedemann

Hyazinthen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 19:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Trockenheit macht allen Pflanzen mächtig zu schaffen.
Die Waldhyazinthen scheinen sich überhaupt nicht daran zu stören. Wunderschön sind sie im niedrigen und trockenen Grass zu sehen.
Die grünliche und die weisse stehen in schöner Eintracht nebeneinander.
NSG Windknollen, Jena - 29. Mai

PS. Wer hier Grashalme doppelt sieht - das liegt am starkem Wind und dem DFF. Ich fand es nicht als allzu störend, wichtiger war mir das Biotop ;)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Fuchs, 29.05.2012 um 20:05 Uhr

Na, das weiß ich wenigstens, was ich am WE nicht geschafft habe. Aber man kann ja nicht überall sein. Und als Ziel für nächstes Jahr ist es gebont. Die Pflanzendichte ist beeindruckend.
Gruß
Jörg



Susanne Marx, 29.05.2012 um 22:04 Uhr

sehr schön!
LG Susanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 297 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (520/1204)naechstes