744 3

Nebet Ta Djsr


kostenloses Benutzerkonto

Hummel II

Motivtechnisch schöner (find ich) aber dafür farblich furchtbarer als der Vorgänger. :-(((

Hummel
Hummel
Nebet Ta Djsr


Synchronflug
Synchronflug
Nebet Ta Djsr

Kommentare 3

  • gblanke 17. Juni 2012, 20:23

    Habe selber ein paar dieser Fotos, die mich nicht ganz überzeugen wegen der Unschärfe... Ich denke auch hier üben und weiter probieren... ;-)
    VG Guido
  • crossover.pictures - Christian Nenno 17. Juni 2012, 18:55

    viel fehlt da nicht, letztlich auch Glücksache, bei 1000 Schuss vielleicht irgendwann mal ein Treffer
  • Highme 17. Juni 2012, 17:18

    Gut, das Viech fliegt halt und wohl ist deshalb unscharf. Trotzdem hätte ich es gern schärfer, geht bestimmt irgendwie ;) Bokeh ist nice, der Blümchenstengel belebt die Szene. Trotzdem, die Hummel bleibt leider unscharf *sigh*