Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Loch zum Himmel von Claudia Petzl

Loch zum Himmel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.04.2006 um 7:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei diesem Blick zum Himmel war ich in einem verfallenen runden Gebäude, vielleicht einmal eine Mühle oder so etwas, keine Ahnung. Jedenfalls gefiel mir der Blick nach oben und so nahm drückte ich auf den Auslöser meiner Canon Powershot S 50.

Träumt Euch halt durch das Loch einfach irgendetwas in die Wolken...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandy Mauritz, 1.04.2006 um 7:51 Uhr

an deiner stelle hätte ich das auch gemacht. sehr schönes motiv und ich find du hast es gut getroffen....
LG sandy



Helmut Zimmermann, 1.04.2006 um 8:25 Uhr

....träum ich oder wie.oder was...wunderschön!!!!

HG. Hezi



Michael Schwiede, 1.04.2006 um 23:48 Uhr

Schön, aber auch ein bisschen bedrückend.

fg
Michael



Britta T, 2.04.2006 um 11:58 Uhr

Toll, der Kontrast von dunkel nach hell, von eingesperrt zu frei, gefällt mir gut! Und so schön symmetrisch.

VG Britta



Alex Schnell, 2.04.2006 um 13:44 Uhr

Wow - tolle Idee, sieht genial aus!!!!!
LG
Alex



Heiner Schäffer, 12.04.2006 um 19:28 Uhr

das träumen fällt hier nicht schwer. ich bin begeistert von dieser aufnahme, insbesondere wegen der gleichmäßigen randbereiche. gute idee und toll gemacht. super!!

gruß heiner



Lotttchen auf dem Motttchen, 12.04.2006 um 20:38 Uhr

Das ist mit Abstand mein Lieblingsbild - ich dachte zuerst, Du bist in einen Brunnen gestiegen - dem Froschkönig nach ;-)
Toll die Belichtung, kenn mich da nicht so aus, aber normalerweise wird das bei Amateur-Amateuren sio, daß alles unterhalb des Kreises schwarz bleibt. Die Perspektive ist gigantisch.

;-)))
L.a.d.M.



Roger Rickli, 15.04.2006 um 23:03 Uhr

Ganz schönes Fotomotiv gefällt mir sehr gut. Grüsse Roger


EDDArt, 7.06.2006 um 21:05 Uhr

Hey, das gefällt mir! Da möchte man doch gleich durchstarten :-)


Helmut Gutjahr, 25.11.2006 um 20:15 Uhr

Wow, das Loch hat eine Wirkung!
Lg Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 929 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (51/50)