3.292 8

Bea's Malerei


kostenloses Benutzerkonto, Lauenburg/Elbe

'In Arbeit'

Die Perspektive zeigt die Lauenburger Altstadt vom Wasser aus.
Im Vordergrund verläuft die Elbuferpromenade, die alte Flutmauer ragt in die Höhe. Die Häuser wirken dort oben gut geschützt.
Leider reicht die Anhöhe bei Flut nicht immer aus.

Das Bild wurde komplett in Graustufen dargestellt.
Der Farbauftrag erfolgt wahlweise etwas transparent oder deckend.

Originalgröße: 36 x 48 cm
Gouachefarben auf 300 g/m² Aquarell-Büttenpapier

Kommentare 8

  • bomae99 3. Juli 2010, 9:51

    Hier ein Tupfer, dort ein Tupfer,
    sinnliche Kraft schöpfen.
    Großartig!!!
    lg
    Bomae99
  • Holger Ehlers 19. Januar 2010, 19:58

    Klasse "Baustelle". So schön, wie es jetzt schon ist, kann man erahnen, wie schön es nach der Fertigstellung sein wird.
    lg
    Holger
  • Antarktica 18. Januar 2010, 13:39

    Das wird ein fantastisches Bild.
    Es ist eine gute Idee, so eine Malerei auch mal "In Arbeit" zu zeigen. Da sieht man, wieviel Arbeit wirklich darin steckt.
    LG, Susanne
  • Monika Tombrink 18. Januar 2010, 11:52

    Klasse!
    LG Monika
  • TimeaG 18. Januar 2010, 10:13

    Das sieht schon sehr vielverprechend aus. Die Bäume und der Himmel - nix mehr ändern, die sind top. Auch die Fachwerkäuser hast du schon gut beonnen - bin gespannt auf das fertige Bild! LG TimeaG
  • Thomas (Tommek) Müller 18. Januar 2010, 8:59

    Ich erinnere mich immer gerne an Lauenburg. Ich hatte die wunderschöne JH mal als Etappenort einer Fahrradtour und hatte viel Zeit mir die wunderschöne Altstadt genau anzusehen.
    Eine interessante Technik, es wird ein schönes Bild werden.
    LG
    Thomas
  • Peter C. Hug 17. Januar 2010, 22:34

    Das gibt ein Klasse-Bild!
    LG
    Peter
  • MaggieT. 17. Januar 2010, 21:55

    Das Bild sieht schon jetzt gut aus. Was für eine Arbeit!
    Liebe Grüße, Maggie.