Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bright 'n' yellow von Werner Jablonowski

Bright 'n' yellow


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.03.2006 um 17:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Celler Caféhauswunder
Hat jemand mehr Ahnung was das sein könnte?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Papenhagen, 1.03.2006 um 17:32 Uhr

Hast du gut gesehen - ist mir garnicht aufgefallen während unseres Aufenthaltes dort vor Ort...

LG Stefan



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 1.03.2006 um 17:49 Uhr

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde mal auf BLUMEN tippen... ;-)))
Ein ganz wundervolles Foto mit so einem weichen, zarten Licht. Wie bekommst Du das so in einem Café-Haus hin? Das Foto ist, wie die allermeisten von Dir, ERSTKLASSIG!!!
LG von Andy und Hamlet



Melanie L.H., 1.03.2006 um 18:22 Uhr

Super, besonders wenn man bedenkt wie weit wir eigentlich davon weg saßen

LG Melanie



Karla Riedmiller, 1.03.2006 um 19:47 Uhr

das sieht einfach WUNDERVOLL aus...!!!!
vG karla



Manuela Lousberg, 1.03.2006 um 19:52 Uhr

Das sieht genial aus...dieses weiche, sanfte Licht gefällt mir sehr...
Gruß Manu



Gabi Meyer, 1.03.2006 um 20:29 Uhr

Deine Blume ist übrigens bildschön, ich hätte sie nie gefunden in der Menge von Aufnahmen.
LG Gabi



Melanie Schauer, 1.03.2006 um 20:47 Uhr

wunderschöne! Die Blume leuchtet wie ein kleiner Stern!

LG; Melanie



Paul Berlin Dreams, 1.03.2006 um 21:11 Uhr

Find ich super wie der Mittelpunkt auf die blume föllt und somit der blick gleich auf die blume geht!
Schöne farben und gut gewählte EBV!

Klasse bild Werner!



Alexander Pförtner, 1.03.2006 um 21:39 Uhr

Klasse Pic
mit feinen Farben und guter Schärfe,
wenn ich bedenke wie klein die Blümchen real sind,
sehr gut getroffen.
Leider kann ich Dir bei der Bestimmung auch nicht helfen...:-(
LG Alexander



Wilfried Becker, 1.03.2006 um 21:41 Uhr

Durch den abgedunkelten angenehm weichen hintergrund
hat die pflanze fast etwas geheimnisvolles.
Gruß Wilfried



Tanja Thomssen, 1.03.2006 um 22:55 Uhr

Sieht auf jeden Fall hübsch aus,ich mag die Farben,die Blüten erinnern mich an Tulpen...der Rest paßt aber irgendwie nicht...
LG!
Tanja



Petra Mel., 2.03.2006 um 7:47 Uhr

Hallo Werner,
die kräftige, leuchtende Farbe gibt mir Hoffnung, dass es doch noch irgendwann Frühling wird! Durch den Kontrast zum Hintergrund "glüht" sie richtig.
Gruß Petra
(...und Danke für die netten Wünsche!)



Mrs. Fischer, 7.03.2006 um 14:57 Uhr

...ein Leuchten im März ist das ! :-))
wunderbar im Schärfeverlauf - und natürlich in Licht und Farbe..
lg Gabi



S. Winter, 8.03.2006 um 22:23 Uhr

Mir fiel grad als erstes so ne Heimwerkersendung ein...Irgend n Pflänzchen, dass mit einer "tollen" Lichterkette beleuchtet wird *lach*

Aber es hat trotzdem was...Aber leider auch was plastikmäßiges...Aber das hat ja nix mit der Qualität Deines Fotos zu tun und ist wohl eher OT :-)

LG Sandra



Fairy Breath, 12.04.2006 um 13:22 Uhr

so schön, dass es fast einer Illusion gleichkommt...!!!
lg fairy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.013 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (177/176)