2.052 2

Kerstin Thiel reallife-fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

Kommentare 2

  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 21. Juni 2014, 18:22

    Danke Andreas.

    Ja, ich denke Du hast recht, etwas weniger Tiefenschärfe würde wohl nicht schaden. Vermutlich fand ich das Haus genauso toll wie das Kostüm, dass ich mich nicht entscheiden konnte :-)

  • -anDREas- 21. Juni 2014, 18:17

    mmh ... alles eine Geschmackssache. Mich stört der rote Rand und der scharfe Hintergrund lenkt zu sehr ab. Das Auge findet keine Ruhe. Eine offenere Blende wäre hier eventuell besser angebracht, oder? Ansonsten eine saubere Arbeit Kerstin.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Carneval Venezia
Views 2.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 100