Zurück zur Liste
Unser kleiner Bach

Unser kleiner Bach

1.470 2

Hans-Dieter Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Lautenbach

Unser kleiner Bach

Nach ca. 60l/qm in den lezten 24 -std. sieht das Rinnsal gegenüber unserem Haus wie ein Wildbach aus

Kommentare 2

  • Jörg Klüber 2. Februar 2013, 17:58

    Das Ehrenbächle hat heute Nacht auch gerumpelt wegen den rollenden Brocken! An der Steinenbachbrück' wollte die Rench schon ins Grünland heute morgen!
    Bleibt trocken im Sulzbach!
    LG Jörg
  • Hubert Grimmig 2. Februar 2013, 15:43

    Salli HaDi, wenn ich Dein Bild sehen wundert mich nichts mehr, die Rench bei uns ist auch unheimlich angeschwollen! Aber in der Höh gehts jetzt wieder in Schnee über!
    LG
    Hubi

Informationen

Sektion
Views 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 29
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 28.0 mm
ISO 800