Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dublin's streets von Kathrin Martz

Dublin's streets


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.11.2010 um 23:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Zank, 21.11.2010 um 23:42 Uhr

Klasse! Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Jörg



Mark Hantelmann, 21.11.2010 um 23:52 Uhr

atmosphärisch sehr gut


Maximilian Bartsch, 22.11.2010 um 0:06 Uhr

äußerst stimmungsvoll.
die ausarbeitung in s/w ist sehr passend.
saubere arbeit.prima.
****



Stefan.ST, 22.11.2010 um 6:47 Uhr

düster und etwas unheimlich, aber da vorn ist ja das Paradies ;-))

lg, stefan



KHMFotografie, 22.11.2010 um 8:05 Uhr

Wow.... wie gut ist das denn!... das ist genau mein Ding!...... Bildaufbau, und die Tiefe sind grossartig, und die Stimmung hast Du so was von gut eingefangen!....und mit den Grauwerten ist ein einfach Klasse!....... ich bin so was von begeistert*****++ FAV

LG@aus Goslar, kalle



MarSei, 22.11.2010 um 9:50 Uhr

Das ist richtig, richtig gut. Tolle Tiefenwirkung, sehr schöne Plastizität. Schöne Grauwerte und gute Kontraste. Und den Charme von Dublin sehr gut eingefangen. Klasse!

VG, MarSei



Hans-Joachim Reiter DVF, 22.11.2010 um 10:31 Uhr

Hallo Kathrin!
Diese s/w-Fotografie zeigt Dein Gespür und Deine Sensibilität für das Atmosphärische, für das Schöne in der Einfachheit der Dinge. Eine hervorragende Darstellung in der Street-Fotografie!!! Ein sehr schöner Bildaufbau mit der zentralen Lage des Fluchtpunktes in der Perspektive. Der Nebel erzeugt ein feines, diffuses Licht, gibt dem Bild Atmosphäre und verleiht dem Kopfsteinpflaster einen milden Glanz.
Sehr fein herausgearbeitete Grautöne zeigt dieses Bild. Auch hier ist das Format im Seitenverhältnis passend und geschmackvoll ausgewählt. Eine fantastische Arbeit, Kathrin!
Liebe Grüße, Hans-Joachim!



Emilio Sirletti, 22.11.2010 um 10:55 Uhr

A photo of great class to which the fog from a little magic.
Great bw, great sharpness and depth of field.
Ciao, Emilio.



Günter K., 22.11.2010 um 11:37 Uhr

Dublin, da kommt sofort so eine Malocher- Stimmung in den Sinn. Hart arbeitende Menschen, Industrie, Dreck, Staub Der Blick in die Tiefe klasse, diese kleinen Menschen, die man suchen muss, und aber dann doch beleben. Grundsätzlich finde ich die Erhellung des Bildes in der Tiefe prima. Doch der Effekt kommt mir dann doch etwas künstlich daher, aber als dramaturgisches Mittel durchaus legitim. Den Leuten scheint es zu gefallen, ich fände das ohne das Gewaber authentischer. LG Günter


Karsten-B., 22.11.2010 um 12:40 Uhr

Was für eine großartig interessante Stimmung vermittelt das Bild. Die Tonung passt hier perfekt.
Gefällt mir super...
LG
Karsten



espere, 22.11.2010 um 13:28 Uhr

Hallo Kathrin,

SW . ist immer wieder was besonderes.
Es gibt eine bestimmte stimmung wieder.
lg.
friedrich



Bernd Peter Lindgens, 22.11.2010 um 13:43 Uhr

Der Weg führt direkt ins Bild,sehr gut.V.G.Bernd !


Peter Harig, 22.11.2010 um 16:44 Uhr

+ bringt die Stimmung großartig rüber
+ saubere SW-Umsetzung
+ tolle Tiefenwirkung
+ passender Schnitt
vG aus Bernburg



Andi Birkholz, 22.11.2010 um 17:45 Uhr

wow, was für eine Stimmung, Jack the Ripper ist nicht weit:))
Tolle Kontraste und die Perspektive erzeugt Tiefe im Bild.

LG Andi



Augenpoesie, 22.11.2010 um 19:59 Uhr

Ich finde es genial, dass ich auch nicht den allerkleinsten Hinweis finden kann, aus welcher Zeit dieses Foto stammt. Prohibition? New York? Chicago? Dublin? Untouchables? Und die Sogwirkung dieser Gasse ist einfach nur umwerfend. Ganz super gelungen, Kathrin!
LG, Tina



Klaus Boizo, 22.11.2010 um 22:50 Uhr

das rockt!
ein super bild!


lg
klaus



kraus-martin, 22.11.2010 um 22:52 Uhr

Bin begeistert


Kyburz Gerhard, 23.11.2010 um 1:17 Uhr

Das Bild ist wirklich super.
Der Rahmen und die Darstellung passen wunderbar zu der Symmetrie des Bildes.

Liebe Grüsse
Gerhard



Bernt70, 23.11.2010 um 18:25 Uhr

+++++ das hat richtig Klasse


Flattergeist, 23.11.2010 um 18:57 Uhr

hat wahnsinnig viel charme dieses bild. nur eine straße, aber soviel austrahlung. und von licht u. kontrasten könnte es imho gar nicht besser sein.


Mario Rommler, 23.11.2010 um 19:21 Uhr

Wooh!! Das Foto sticht einem ja direkt ins Auge, eine klasse Stimmung hast du da eingefangen.
L.G.
Mario



UweB, 23.11.2010 um 21:26 Uhr

Absoluter Hammer. Gruss Uwe


Frank Pletschke, 28.11.2010 um 0:28 Uhr

Ganz tolle Dublin-Stimmung.
Gruss, Frank



Christian Bertero, 28.11.2010 um 18:49 Uhr

Bellissima composizione ! +++++

lg Christian



Patrick Heppenheimer, 17.12.2010 um 11:37 Uhr

Die Stimmung die diese Aufnahme vermittelt ist schon etwas besonderes, es wirkt auch so wunderbar zeitlos... Kompliment!
vg Patrick



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (525/524)