1.939 17

Tamara Wüst


kostenloses Benutzerkonto, Lautertal

Cinderella

2 Monate alt ist diese süße Minipony-Stute :-))

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :-)
Ich werde mich jetzt wieder öfter hier blicken lassen und auch wieder fleißig Anmerkungen schreiben :-)

Kommentare 17

  • Ines82 16. August 2012, 10:37

    Uiii... :-) Die Rückmeldung hab ich ganz und gar leider übersehen.... Hab schon ein paarmal an dich gedacht und auch Birgit schon gefragt, ob sie was weiß von dir :-)
    Da freu ich mich, dich bald wieder öfters hier zu sehen! Süßes Foto von der kleinen Minipony-Stute! Zum Knutschen! :-)

    LG Ines
  • EG BAM 29. Juni 2012, 9:34

    Du bist auch wieder da! Lange haben wir nichts von
    dir bewundern können! Ich hoffe, es macht dir wieder
    so viel Spaß wie früher! Mit Cinderella hast du einen
    schönen Anfang wieder gefunden!
    LG Elke
  • Die Nagerknipse 25. Juni 2012, 23:08

    Zum Niederknutschen! Schön mal wieder was von Dir zu sehen!
    LG
  • ulla hOlbein 25. Juni 2012, 14:50

    ...eine goldige Aufnahme von diesem Mini-Model.
    ...und Cinderella passt!...:-)
    Euch eine schöne Woche und LG...Ulla und Bolle
  • Markus Heeb 22. Juni 2012, 22:43

    richtig schön!

    lg markus
  • Mon Chichi 19. Juni 2012, 18:56

    Oh mein Gott ist die süß! Aber du weisst ja sicherlich, je kleiner die "Pferde" desto frecher sind sie....gilt auch beim Menschen-ich spreche aus Erfahrung ;-)
  • Ilona- Floh 19. Juni 2012, 9:42

    Oh wie süß!
    Ein süßes Bild!
    Mach mal noch eins, von der Seite! :-)
    LG Ilona
  • Bauermeister 19. Juni 2012, 8:21

    Ein süßes Pony, und der name passt ;-)
    Schön das du wieder dabei bist.
    LG Heike
  • norbert2412 19. Juni 2012, 6:55

    Schönes Portrait. Hat wohl einen Klasse Frisör. ;-)
    Liebe Grüße Norbert
  • Susanne T. 19. Juni 2012, 6:40

    herrlich plüschig und super süß.
    lg susanne
  • LauraFlorence 19. Juni 2012, 1:10

    Das finde ich klasse, dass Du wieder mit uns "spielst" und für die AM sag ich schon mal danke. Ich war heute auch im Pferdestall.. und hab mich in die Augen.. und die langen Wimpern verliebt dieser Vierbeiner verliebt. Wünsche Dir wieder viel Spaß beim Fotografieren.. vielleicht sehen wir uns ja mal.
    LG Laura
  • Thorsten Schwafferts 18. Juni 2012, 22:35

    die ist ja wirklich zuckersüß.
    lg thorsten
  • Michael Baltes 18. Juni 2012, 21:31

    ganz klasse Aufnahme, schön, mal wieder was von dir zu sehen/hören :-)
    LG micha
  • Haidu Norbert 18. Juni 2012, 21:29

    Schönes Bild des Jungen Pferdes.
    Klasse.
    Lg,Norbert
  • Winwood79 18. Juni 2012, 21:21

    Eine interessante Frisur - schönes Bild :-)!

    Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Originale
Views 1.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz