Zurück zur Liste
Bovisten der Rhön

Bovisten der Rhön

9.964 3

I. Queck


kostenloses Benutzerkonto, Bad Brückenau

Bovisten der Rhön

Wegen meiner Schwäche für Bauchpilze hat sich bei mir ein ganzer Sack Bovistenbilder angesammelt. Bovisten gibt es bei uns in allen Größenordnungen!
Bei dem Motto des Monatsprojektes konnte ich mich nicht zurückhalten.

Kommentare 3

  • Andrea Ossenbühl 9. April 2010, 21:08

    Ich würde sagen, da hast du uns aber einen untergejubelt , der (Mitte rechts) passt doch gar nicht in die Gattung Boviste...tztztz Ingo du *junges* Schlitzohr

    ...und die anderen haben es überhaupt nicht bemerkt.

    LG Andrea
  • Glücksfliegenpilz 21. Dezember 2008, 16:19

    Sieht wirklich sehr schön aus, besonders der rechte in der Mitte! Bei manchen stört bissel das helle Hintergrundlicht, es könnte etwas mehr Kontrast sein.
    Einen schönen 4. Advent wünscht Glücksfliegenpilz Barbara
  • warei 21. Dezember 2008, 15:00

    Sehr schöne Makros hast du da gemacht. Gefallen mir. Und danke für deine Anmerkung bei mir.

    lg Waltraud