Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

after the rain von Elli Nast

after the rain 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.09.2009 um 13:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Bryce Canyon am frühen Morgen nach einer verregneten Nacht.

Witziger Weise hätte ich diesen Anblick trotz Aufstehens um 5:00 morgens fast verpasst:

Als wir an dem Aussichtspunkt angekommen sind, war es nicht nur immer noch dunkel und saukalt, sondern so bewölkt, daß ich NICHTS vom Canyon gesehen habe. Also habe ich mich wieder in den Camper gepackt und darauf gewartet, daß die Sonne den Nebel runter drückt. Nach 1,5 Stunden kam das erste Mal die Sonne durch - und ich durfte feststellen, daß der Nebel nach oben gewandert ist - und nicht von der Sonne runter gedrückt wurde. Glücklicherweise habe ich trotz meiner Dusseligkeit noch 30 Minuten von dem Spektakel miterleben dürfen.

Geisterpalast von Elli Nast
Geisterpalast
Von
22.7.10, 11:01
27 Anmerkungen



Vielen, vielen Dank an Wmr Wolfgang Müller für den Voting-Vorshlag!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfred B., 3.09.2009 um 13:08 Uhr

Traumhaft!!!

Gruß Alfred



Jacek Drabko, 3.09.2009 um 13:14 Uhr

Klasse !!!
lg Jacek



J. Simon, 3.09.2009 um 14:34 Uhr

Extrem schöne Aufnahme, ich bin begeistert !!

LG J.Simon



-anDREas-, 3.09.2009 um 14:35 Uhr

Traumhaft? Klasse? Da sag ich STARK!!! :-)

vG; Andreas



Venceremos, 3.09.2009 um 14:40 Uhr

sensationell


Georg Barsch, 3.09.2009 um 14:46 Uhr

Auch mit den nach oben ziehenden Nebelschwaden ist es ein eindrucksvolles Bild geworden.
Wenn der Nebel sich zwischen die Felzacken verdrückt hätte, wäre es ein anderes Bild geworden, aber ob das schöner wäre? Ich weiss nicht.
LG Georg



Georg Götz, 3.09.2009 um 15:32 Uhr

PERFEKT

LG
Georg



Dieter Uhlig., 3.09.2009 um 15:57 Uhr

feine landschaft


Daniel Grube, 3.09.2009 um 16:12 Uhr

Wirklich ein gigantisches Naturschauspiel, prima eingefangen.
ciao Daniel



meszenga, 3.09.2009 um 16:14 Uhr

das passt absolut, da gibts nichts zu meckern. auch die Präsentation sagt zu.

gruß André



Irca Caplikas, 3.09.2009 um 16:53 Uhr

Ein Traum!


Hubertus R. Becker, 3.09.2009 um 18:55 Uhr

Großartiges Bild und großartige Landschaft.
LG Hubertus



Daniel Avasilichioaei, 3.09.2009 um 19:12 Uhr

+++


WOD Photography, 3.09.2009 um 19:16 Uhr

klasse aufnahme!
lg martin



BeM, 3.09.2009 um 20:07 Uhr

Eine super Aufnahme, für "dusslig, verpennt"!!*G*
Aber die Schrift untendrunter ist zu laut, das erschlägt mich etwas und ich finde auch das feine Bild. Nich böse sein...
GLG Beate



André Schwabe, 3.09.2009 um 21:17 Uhr

Sehr gelungene Stimmung. Feine Mischung.


VGA



Isabel Synnatschke, 3.09.2009 um 23:42 Uhr

Wow, Bryce Canyon mal ganz anders!
Ein wunderwunderschönes Foto! Absolut klasse!
LG,
Isa



Wmr Wolfgang Müller, 4.09.2009 um 15:54 Uhr

ein Bild für den Jahreskalender....einfach traumhaft....sowohl vom Motiv und von der Art der Präsentation...einfach ein TOPFOTO....
wolfgang



MattSee, 4.09.2009 um 20:00 Uhr

Da möchte ich mich meinem Vorschreiber anschließen, eine saustarke Aufnahme.
LG Matthias



leonorakarr, 7.09.2009 um 3:17 Uhr

++++++++++++++++++PRO


Claire Laira, 7.09.2009 um 5:20 Uhr

EXCELLENT!


TilmanF, 18.09.2009 um 12:29 Uhr

Absolut geniales Bild, hab ich gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. Scheint so, als wäre Nebel hier sogar noch interessanter als Schnee.
LG, Tilman



Voting Center, 23.09.2009 um 18:57 Uhr

 
This photo has been selected for the gallery with 90 pro- and 85 contra-votes. Congratulations, Elli Nast :-)


Wmr Wolfgang Müller , 23.09.2009 um 18:57 Uhr

technically outstanding reception. .... exposure and sharpness absolutely is i.O.- a motive for a picture-bond... this Presentation already is almost professional. .... an absolute Highlight for the gallery. ....


 

Christian Maier (amarok), 24.09.2009 um 11:41 Uhr

Sehr geile Situation mit den ziehenden Wolken. Manchmal braucht es eben Geduld, um solche Bilder zu machen. Der Rahmen ist nicht so meine Sache, da er doch sehr dominant ist und letztlich das Motiv "kleiner" macht und vielleicht sogar in den Hintergrund rücken lässt.Ist sicherlich Geschmackssache...


Haris Vithoulkas, 24.09.2009 um 15:11 Uhr

awesome!!!


Inez Correia Marques, 24.09.2009 um 19:23 Uhr

i am so glad ! BRAVO


Flighty Furrow, 25.09.2009 um 10:12 Uhr

Congrats!

A star well deserved & which shines beyond many another!



Frank ZimmermannBB, 30.09.2009 um 15:58 Uhr

Sehr gelungen, auch wenn´s ich´s gern mal ohne Rahmen sehen würde!
Beste Grüße
Frank



Hannes Gensfleisch, 2.03.2010 um 14:45 Uhr

Leider seh' ich's jetzt erst.
Ist aber eines der eindrucksvollsten
USA-Landschaftsfotos, das ich kenne!
Wenn Du es suchst: Liegt ab sofort
bei meinen Favoriten! ;))
LG Hannes

Zur Zeit im Voting bei fc.com:
Pamukkale von Hannes Gensfleisch
Pamukkale 
Von
15.1.10, 3:26
145 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (90/89)