Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Das Darrtor von Black Pearl Design

Das Darrtor


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.06.2008 um 23:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Darrtor ist eines der vier Stadttore von Saalfeld...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von den ehemaligen fünf mittelalterlichen Stadttoren Saalfelds nimmt das Darrtor eine Sonderstellung innerhalb der Stadtbefestigung ein.
Der Torturm bildete den Durchgang zur früheren Dorfgemeinde Alter Markt,
die unmittelbar dahinter,
also außerhalb der Stadtmauer, lag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe mal wieder bearbeitet.....

Das Bild wurde mit mehren Filtern bearbeitet und der Himmel ist neu eingefügt, ursprünglich wurde es am Tag fotografiert und viele Werbeschlider wurden von mir in feinstarbeit entfernt....

LG Schwarze Perle

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra Hubig, 26.06.2008 um 0:14 Uhr

Was soll man dazu sagen als..... großartig, wieder eine ganz wunderbare Bea von Dir und dieses mal hat es auch noch extra Mühe gemacht, aber das hat sich gelohnt... Dein Mann hat ja so recht... es ist Spitzenklasse!
Liebe Grüße
Petra



Sylvia Schulz, 26.06.2008 um 0:19 Uhr

nun , das Tor haben wir ja als eine normale und auch schöne Aufnahme bereits gesehen, aber die Bea macht es jetzt zu etwas Besonderes,
lg sylvia



Beeri Rolf , 26.06.2008 um 0:41 Uhr

Gespenstisch schön.
LG Rolf



carlosb., 26.06.2008 um 1:22 Uhr

schön, dass ihr ein gemeinsames Hobby habt. Von dir kommt auch immer wieder was neues. toll.
Gruß Carlos



--Opal-- , 26.06.2008 um 1:53 Uhr

Deine Bearbeitungen sind ja volle genial und richtig professionell Das Bild hast du sehr schön gestaltet!
lg Opal



markus hiepold, 26.06.2008 um 6:37 Uhr

Genial, sieht aus wie gestickt ;-) !!!

lg
markus



Cimberly , 26.06.2008 um 6:54 Uhr

Schade , du hast den Turm nicht klar gelassen,hätte mir persönlich besser dann gefallen.LG Cimberly,die Türme mag.


Ryszard Basta , 26.06.2008 um 7:13 Uhr

wunderbar dargestellt


Heide G., 26.06.2008 um 7:32 Uhr

Saalfeld steckt ja voller interessanter Fotomotive!
Und diese Bearbeitung ist fantastisch. In jeder Hinsicht.
Grüsse von heide



Giselica K., 26.06.2008 um 8:36 Uhr

eine super Bearbeitung ist das...
L G Gisela



Monn , 26.06.2008 um 9:38 Uhr

eine sehr schöne Bearbeitung
+++
LG Monn



Eva Mondkind , 26.06.2008 um 9:53 Uhr

irgendwie Mystisch ++


Hammehai , 26.06.2008 um 10:21 Uhr

Das ist wieder eine von den wunderschönen Bearbeitungen,die ich so sehr mag.

LG.Marita



Gambo jean philippe, 26.06.2008 um 10:28 Uhr

schöne Arbeit schön Erzählungsanbiance in diesem Bild!! sehr schön!! jphi



Monique Hecker , 26.06.2008 um 10:36 Uhr

Sieht aus wie ein Leuchtpuzzle.
Du kommst immer auf tolle Ideen.
+++
Gruß Monique



Lola Martínez Sobreviela , 26.06.2008 um 11:59 Uhr

Magnífica textura y composición, suave y muy agradable.
Tiene un aire poético, me gusta mucho.



HP. , 26.06.2008 um 12:19 Uhr

WOW. Spitze.
Wieder mal übertroffen.
Tolle Bea.
lg Herbert



Elisabeth Photography, 26.06.2008 um 12:34 Uhr

Wow mama geil!! Absolut super das sieht aber toll aus!! Da kann dir so schnell keiner was nach machen!!!

LG Elisabeth



Luc Bellen alias SKYWALKER , 26.06.2008 um 12:49 Uhr

Haaaaalo deine bearbeitung ist sehr gelungen,ich bin ganz begeistert von deine Spitzenklassige Arbeit:-))
LG,
Luc



detlef h , 26.06.2008 um 13:10 Uhr

Sieht aber sehr geheimnisvoll aus
LG Detlef



linea mio.dessa, 26.06.2008 um 14:19 Uhr

Also das ist ja mal wieder ein Traum von einer Bea von Dir. :P Absolut schön.

Ich glaube sogar, dass Du aus einer einfachen Mülltonne ein romantisches oder malerisches Kunstwerk zaubern könntest.

Liebe Grüße
Brina



Mary Jane Kuhl, 26.06.2008 um 15:16 Uhr

Geile Bea, gefällt mir :o)

VG MJ



Anni R. , 26.06.2008 um 16:18 Uhr

eine sehr schöne bea :-)


Alexandru Iedu , 26.06.2008 um 17:06 Uhr

Look's like an cover for a story-book !!!
Wonderful idea,,, wonderful editind !!!
SUPER ...

Greetings from Romania,
Alex



gloria hepke , 26.06.2008 um 18:23 Uhr

herrlich diese bearbeitung .
sieht einmalig schön aus kommt gleich zu meinen favoriten.
lg. gloria



Monika Berg, 26.06.2008 um 18:27 Uhr

Aber Hallo.........das sieht ja klasse aus !!!!!!!!!!!


redfox-dream-art-photography, 26.06.2008 um 19:22 Uhr

FANTASTISCH!!!


Hans Klotz , 26.06.2008 um 20:06 Uhr

Die Bearbeitund hast Du großartig umgesetzt.Einfach super.
LG Hans



Markus Bibelriether , 26.06.2008 um 20:58 Uhr


Hallo Katharina,
Hab zwar wenig Ahnung von digitaler Bildbearbeitung. (Kriege nicht mal mein schiefes Bild gerade gerückt)Aber das wirkt auf mich professionell. Deine Bilder erscheinen mir immer wieder geeignet als Postkarte, Cover oder Buchdeckel. Im Grunde bist Du wahrscheinlich in deinem früheren Leben eine Malerin gewesen.

Grüße
Markus



Luisa Marussig , 26.06.2008 um 22:27 Uhr

My dear Perle,
this is a dream... I wan't awake me!
Y're a magic!
Good night and kisses for a friend,
Lou



Binja , 26.06.2008 um 22:28 Uhr

Das passt zu Dir- eine Typische Katharina BEA !
Wirkt wircklich wie ein Stickbild ... sehr gut.
vlg. Sabine



Sabine G.K. , 26.06.2008 um 22:50 Uhr

Eine wunderbare Bea in der du scheinbar viel Zeit investiert hast. Aber es lohnt sich, wenn so was schönes heraus kommt.
GLG Sabine



Eddie, 26.06.2008 um 23:42 Uhr

Eine Gestaltung wie für einen Buchumschlag gemacht.
Klasse.
Viele Grüße Eddie



me-fotodesign , 27.06.2008 um 8:57 Uhr

Super mensch . Ist echt zum an die Wand hängen


E-Punkt , 27.06.2008 um 12:03 Uhr

Obwohl das Motiv in bezug
auf die Häuser im Fachwerk
völlig dagegen spricht, assoziiere
ich
1001 Nacht, was mit Sicherheit
an dem großen blauen Kreis
liegt. Auch erweckt das Foto in
mir die Vorstellung eines Wandteppichs.

Auf jeden Fall, liebe Schwarze Perle,
ein HIngucker und sogar einer, bei dem
man gerne verweilt und wo die Phantasie
spazieren geht.

Gefällt mir.

LG Elfi




MANUEL TENDERO , 27.06.2008 um 12:09 Uhr

Muy lograda preciosa enhorabuena


Gaby Wollschläger , 27.06.2008 um 14:22 Uhr

Eine feine Bearbeitung mit interessantem Ergebnis. :-)

Ein schönes Wochenende wünscht,
Gaby



Andreas M. M. , 27.06.2008 um 16:11 Uhr

Schöne Arbeit. L.G.Andreas.


Gunter Peter, 27.06.2008 um 20:44 Uhr

Ich bin sehr begeistert über diese herrliche
Präsentation.
Hier stimmt einfach alles, kein Grund zum meckern.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
LG, Gunter.



Josef N , 27.06.2008 um 20:56 Uhr

Klasse Aufnahme super Bearbeitung.
VG Josef



Melanie Leipold, 27.06.2008 um 22:51 Uhr

Schließe mich den lobenden Worten an.
Sieht toll aus.



Christel Kessler, 28.06.2008 um 13:37 Uhr

Deine Bearbeitung begeistert mich! Sieht top aus.
lg christel



H.Dachs , 28.06.2008 um 14:44 Uhr

Die Bearbeitung ist wirklich erste Sahne+++++++++
Sehr gut gemacht.Gefällt mir gut.
VLG Hans



Model G I T T A , 28.06.2008 um 18:24 Uhr

Ein richtiges Kunstwerk!
Das Foto hast Du super bearbeitet!
Sieht total genial aus!
LG Gitta



Thoralf , 29.06.2008 um 9:21 Uhr

Ganz meisterhaft bearbeitet, klasse
LG Thoralf



Kerstin Sasdrich , 29.06.2008 um 9:48 Uhr

Eine schöne BEA und klasse mit dem Mond.Wirkt wie aus einem düsterem Märchenbuch......Die farben sind auch ganz doll


Friedhelm Ohm , 29.06.2008 um 14:33 Uhr

Hallo Katharina , meine Güte 53 Anmerkungen , aber dies Foto hat es ja in sich und ist sehr schön . Ich blättere zur Zeit in Bildern von Freunden und da sah ich erst ein Drittel von diesem Bild und ich wußte sofort es kann nur von Dir sein , Du hast eine Richtung die schon wie ein Markenzeichen ist , da kannst Du doch stolz darauf sein !
Einen lieben Gruß von Opa Fiddi ...



Hella H. , 1.07.2008 um 19:20 Uhr

Suuuuper! Das bringt eine ganz fantastische Stimmung rüber.


MARTINA BIG, 3.07.2008 um 21:53 Uhr

Wow, die Bearbeitung finde ich echt klasse :-)

Liebe Grüße
Martina



K.arla, 3.07.2008 um 22:51 Uhr

Very beautiful!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (78/77)