Kommentare 10

  • Bär Tig 16. März 2012, 20:22

    sehr spannend. band ist genau richtig so. bin froh auf dieses portfolio gestossen zu sein.
  • Mad Moiselle 16. März 2012, 20:14

    hm.... langweilig
  • - pierrick - 27. Februar 2012, 23:04

    +++
  • Gerhard Körsgen 20. Februar 2012, 1:15

    Dieses unscharf rot-weisse Band ist für das Bild ein Glücksfall, schafft es doch mehr räumliche Tiefe und eine interessante "Trennlinie".
    Währe es gänzlich scharf wäre der räumliche Eindruck des Fotos ein wesentlich flacherer, uninteressanterer - in meinen Augen.
    @Ryan House: Ich finde Engagement für die Fotografie an sich immer schön.
    Genauso denke ich sollte man anderen ihr Engagement lassen - in der Form in der sie sich einbringen wollen ohne despektierlich oder verletztend aufzutreten. Von daher kann ich hier nichts falsches an Günter Carstens Einlassungen sehen.
    Ich plädiere für "locker bleiben - hier prallen keine "Lehrmeinungen" aufeinander sondern lediglich Meinungen..."G'schmäckles", quasi...;-)
  • noerk 20. Februar 2012, 0:30

    Aus der Ferne beäugt solch flatterhafte Wahl...
    ;-)
  • p.n.greta 19. Februar 2012, 20:04

    verdammt ich kann mich nicht zurückhalten ;) was meinst du mit "so ein foto"?

  • Physiater 19. Februar 2012, 19:09

    rätselhafte verbotene Zone mit wunderbar angeordneter Linienführung.
  • Frederick Mann 19. Februar 2012, 18:19


    +++
  • --M. J.-- 19. Februar 2012, 17:29

    Das Flatterband ist klasse!
  • Udo Ludo 19. Februar 2012, 17:28

    Neue Bahn: Schlanke Schranke und Schmalspur-Holzwaggons.

Informationen

Sektion
Ordner leichtmetall
Views 14.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten