Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Erinnerungen von joho-fotografie

Erinnerungen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2012 um 16:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Löst dieses Bild bei mir aus...an einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria.

Dieses Bild hängt seit heute auf Leinwand bei uns in der Wohnung. Es ist in den Dünen von Maspalomas entstanden.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ellen-OW, 22.06.2012 um 17:07 Uhr

Starkes Foto. Mir gefällt dieser einzelne Stein in dem Sand, der mit diesen Wellen durchzogen ist. Auch dieses Hochformat passt hierzu sehr gut.
LG Ellen



TU-FotoDesign, 22.06.2012 um 17:08 Uhr

Feiner Schärfeverlauf !
LG Thomas



Körnchen71, 22.06.2012 um 17:10 Uhr

Wunderschön, ganz schlicht und ruhig. Lg Tanja


Berry09, 22.06.2012 um 17:29 Uhr

Sehr gut,klasse gemacht!
VG Jörg



Karin Schoob, 22.06.2012 um 17:36 Uhr

wunderschön zeigst du es hier ein tolles motiv lg karin


Strandläuferin, 22.06.2012 um 17:50 Uhr

Ein wirkliches Traumfoto !!!

Liebe Grüße!!!

Wendy



Uwe Truebenbach, 22.06.2012 um 18:12 Uhr

Es ist beeindruckend, welche grosse Wirkung so ein relativ schlichtes Motiv entfalten kann. Obwohl da ja nur ein Stein im Sand liegt, gibt es auf dem Foto eine Menge zu entdecken.
VG Uwe



Sybille Treiber, 22.06.2012 um 20:43 Uhr

Ein sehr gelungenes Foto - ich mag solche Stranddetails.
LG Sybille



Silkepixel, 22.06.2012 um 23:21 Uhr

Prima gemacht, das zeigt Wirkung.

LG Silke



angelotta, 24.06.2012 um 13:37 Uhr

Geniale Tiefenschärfe ! Ein Bild so fein wie Sand.

LG
Angelina



Ines R, 24.06.2012 um 19:11 Uhr

klasse !!!!
Lg Ines



Pe.Ha.Ha.Be., 29.06.2012 um 20:06 Uhr

Den Stein hast du exzellent in Szene gesetzt. Auch das Format ist absolut passend.
Aber nimm es mir nicht übel... ich sehe 2 Wasserflecken oben links auf der Linse. Die sind auf der Leinwand hoffentlich nicht zu sehen ;-)
Lg Petra



da reini, 30.06.2012 um 18:56 Uhr

Minimalistisch aber mit extrem großer Wirkung!!!!
Der Schärfeverlauf ist absolut perfekt*****
Einzig die beiden Wassertropfen die Du wahrscheinlich übersehen hast trüben das sonst perfekte Foto.
LG Reinhold



Ronshi, 6.07.2012 um 17:35 Uhr

Das ist einfach großartig und würde bei mir auch an der Wand hängen
LG Gudrun



Li.Li, 13.07.2012 um 8:46 Uhr

Moin Jörg

Ich hätte diese Anmerkung unter jedes deiner in den letzten Tagen eingestellten Urlaubsbilder machen können. Ich wählte aber dieses aus, weil es genau das darstellt, was ich sagen möchte.
Mit Freude muss ich feststellen, dass deine Aufnahmen vor Allem bei der Bildgestaltung deutlich gewonnen haben. Du scheinst dich intensiv damit befasst zu haben.
Die Aufnahme "Bunt" zum Beispiel hätte mitten am Tag doch sehr chaotisch ausgesehen. So ist es durch die Abschnitte Strand-Liegen-Hotel-Himmel sehr schön gegliedert und wirkt trotz der vielen Details nicht unruhig. (Vielleicht musstest du ja auch in aller Frühe Handtücher auf die Liegen legen???) ;-)
Im Urlaub sollte man sich Zeit sowohl für solche Aufnahmen, als auch für die "normalen" Aufnahmen für das Familienalbum nehmen. Die müssen auch sein, es sind schließlich persönliche Erinnerungen. Und im Bekanntenkreis möchte man nicht nur Steine oder Straßen sehen.

Weiter so,
Volker



2morrow, 6.08.2012 um 19:28 Uhr

Ganz viele starke Bilder, die du in letzter Zeit hier hochgeladen hast! Insbesondere die Bilder aus Gran Canaria wissen zu überzeugen, ich habe mir jedes sehr gerne angeschaut. Sie sind interessant, gut geschossen und toll in Szene gesetzt - den Höhepunkt markiert für mich dieses Bild und darum kriegt auch genau das jetzt meinen Kommentar. Dabei hätten viele der anderen ihn ebenso verdient :) Bin auf Weiteres von dir gespannt!
Schöne Grüße, Moritz



Florian 76, 19.08.2012 um 13:49 Uhr

aufs wesentliche reduziert hat das bild eine super wirkung auf den betrachter. spitze gemacht!

lg
florian



Aus Spass an der Freude, 21.08.2012 um 11:15 Uhr

Ich find die ganze Serie klasse. Das sind so Momentaufnahmen, die aber doch oft mehr Aussagekraft haben, als eine Riesen Landschaftsaufnahme. Und momentan dürfen wir über den Sommer ja auch nicht jammern (tun wir aber trotzdem vereinzelt schon wieder ;-)
Lieben Gruß! Anita



Nika Hartmann, 25.09.2012 um 19:06 Uhr

Das Foto hat das gewisse Etwas!
Es ist interessant an zu sehen :)



Barondandy, 15.03.2013 um 18:53 Uhr

Einfachheit und Schlichtheit hast du hier gekonnt in Vollkommenheit verwandelt.
Saludos



Ralph P. Obersteiner, 31.03.2013 um 19:02 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Schönes Spiel mit Schärfe und Struktur. Klasse!

LG Ralph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 445 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3100
  • 55.0 mm
  • f5
  • 1/400
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (254/1197)naechstes