Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ALAN SULC von Robert Bauer

ALAN SULC


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.01.2006 um 21:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Weltweihnachtscircus Stuttgart, Neujahr 2006


Das Wunderkind aus Prag ist gerade mal 15 Jahre alt. Bereits als Fünfjähriger begann er sein Training mit dem Ziel, später Acrobat zu werden. Auf dem europäischen Circusfestival junger Artisten in Wiesbaden erzielte er 1998 den ersten Preis und 2004 gewann er einen Bronzenen Clown beim Internationalen Circusfestival in Monte Carlo. Alan Sulc jongliert mit bis zu 9 Bällen, eine in der Circuswelt einzigartige Darbietung.

GIANNI FUMAGALLI von Robert Bauer
GIANNI FUMAGALLI
Von
2.1.06, 22:12
10 Anmerkungen
GERALDINE KATHARINA KNIE von Robert Bauer
GERALDINE KATHARINA KNIE
Von
2.1.06, 22:03
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M. Eloy Werthmüller Ortiz, 2.01.2006 um 21:52 Uhr

Sehr beeindruckend...schöne Collage - Hut ab !!!

cu

M. Eloy



Robert Schlesinger, 2.01.2006 um 22:50 Uhr

+++


Armand Wagner, 3.01.2006 um 9:36 Uhr

Stimmt, sehr schöne Collage !
LG Armand



Lydia S., 3.01.2006 um 10:35 Uhr

Ein Bild besser als das andere... bin begeistert!
Schöne Collage, sowie informativer Text - ich verneige mich vor diesem Burschen (und vor dir!)
lg.
lydia



Martina Bie., 3.01.2006 um 12:54 Uhr

sehr schön zusammengefügt; man meint, es sei ein trio, das hier mit den leuchtend roten bällen jongliert. wirklich sehr beeindruckend! *hut ab*!
lg martina



Roland Zumbühl, 3.01.2006 um 19:49 Uhr

Ich habe ihn als etwa 8-jährigen jonglieren sehen und war hell begeistert.


Renier H., 5.01.2006 um 22:49 Uhr

Man spürt die Bewegung der Bälle. Gute Arbeit!


Piroska Baetz, 7.01.2006 um 15:43 Uhr

tolle motiv aufnahme
lg. piri



Anita Walker, 13.01.2014 um 8:40 Uhr

All dem bereits gesagten schliesse ich mich an. Was mir aber an diesem Bild auch sehr gefällt, sind die roten Bäll in dem sonst eher schwarzweissen Bild.
Lg Anita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.240 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (191/190)