852 3

Angela Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Claudi

Vielen Dank an meine allerliebste Freundin Claudia

Kommentare 3

  • Onkel Sven 13. Oktober 2010, 12:41

    Hehe, Christian hat eigentlich das geschrieben was mir als erstes durch den Kopf ging :-)
    Gefällt das Bild
  • herr frankowski 12. Oktober 2010, 15:50

    ganz schön so, aber auch viel blech, was ich zuviel finde:-)

    lg
  • Christian van der Linde 12. Oktober 2010, 13:32

    Erneut ein tolles Portrait. Die Haarspange ist ein nettes Detail. Etwas unsicher bin ich in der Unschärfe des Kreuzes. Aufgrund des Bildschnittes wird der Blick durchaus auch in den unteren Teil gezogen, trifft dort aber auf Unschärfe. Auf der anderen Seite wird dadurch eben auch das Gesicht wieder inhaltlich in den Bildvordergrund gebracht. Wahrscheinlich ist es einfach gut so wie es ist -)