Zurück zur Liste
24h Nürburgring Youngtimer / 2013 / BMW M1

24h Nürburgring Youngtimer / 2013 / BMW M1

2.366 2

Superfunk


kostenloses Benutzerkonto, Köln

24h Nürburgring Youngtimer / 2013 / BMW M1

Aufgenommen am Samstag beim Rennen.

Kommentare 2

  • T. Schiffers 21. Mai 2013, 17:30

    fein, fein...die Bea betont den Warsteiner-Look!;-)Tino
  • Michael Bergrath 21. Mai 2013, 7:33

    Ja, so ohne Flecken sieht gut aus. Gekonnt mitgezogen und die old-style Bea wirkt hier richtig authentisch.
    Den Schnitt könnte man noch verbessern (nicht das ich jetzt als notorischer Nörgler dastehe ;-)) Ich würde das Kiesbett unten noch reduzieren..........wenn Du unten am rechten Bildrand schaust, dann zeigen sich unterhalb der Fahrbahn parallele, dunkle Linien im Kies. Dort würde ich ca. an der dritten kräftigen Linie unterhalb der Fahrbahn schneiden. Das würde zum einen das Motiv etwas mehr hevorheben und zum anderen die schlanke, lange Form des M1 betonen.

    Grüße - Mike

Informationen

Sektion
Views 2.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 120.0 mm
ISO 100